Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Teneriffa - Las Aquilas
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist grundsätzlich i.O. Die Auswahl beim Abendessen ist ausbaufähig - wir hatten Halbpension. Das Personal am empfang, Zimmerservice, Frühstück-/Abendessen und barbereich sehr nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Das ausgelagerte italienische Restaurant kann ich nicht empfehlen, da das Personal mehr mit sich oder Tischdecken beschäftigt war als mit dem Service/Bestellung im Außenbereich. Ich musste zwei mal ins Lokal gehen, um meine Bestellung aufzugeben, da kein Personal an den Außentisch kam oder ich und meine Frau einfach ignoriert wurden. Wir sind dann nicht mehr in diese Lokalität gegangen, was eigentlich schade war, da keine weitere Möglichkeit (ab 10 Uhr bis 18 Uhr) vorhanden ist, um Getränke zu ordern. Durch die Situation, das auch kein kleiner Markt in der Nähe ist, mussten wir uns beim Essen oder in der Bar mit Getränken versorgen, damit wir im Zimmer etwas vorrätig hatten oder auch für den Pool im hinteren Bereich. Für Gäste mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit ist dies natürlcih nicht von Vorteil. Der Shuttle-Service vom Hotel ins Stadtzentrum ist sehr gut und wird auch in anspruch genommen. Aber alles in Allem ist das Hotel in Ordnung und man muss sich an die Gegebenheiten anpassen bzw. Alternativen suchen. Für Wanderer ist der Fußweg bis zur Erschließungsstraße sehr schön. Im Anschluss hat man die Möglihckeit, verkehrsberuhigt bis zum Strand "Jardin" und Loro-Park zu gehen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Max Josef
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Max Josef, Vielen Dank, dass Sie das Hotel las Águilas für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und freuen uns zu hören, dass Sie allgemien eine schöne Zeit hatten. Es tut uns sehr leid, dass der Service leider nicht immer weder Ihren Erwartungen noch unseren Standars entsprach und bitten Sie daher um Entschuldigung. Wir werden Ihren Kommentar intern mit den beteiligten Abteilungen kommentieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel las Águilas