- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel.Die Außenanlage ist das beste an diesem Hotel.Die Zimmer haben ihre besten Jahre durchlebt und müssten renoviert werden. Sowohl der Speiseraum als auch die Qualität des Essens haben leider nur Kantinenqualität. Die Auswahl der Gerichte so wie die Präsentation lassen einen nur schwer an ein 4 Sterne Hotel glauben. Der Barbereich am Abend und die damit verbundene Unterhaltung hat sich augenscheinlich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt. Da es bei der Buchung eines All-Inclusive Urlaub handelte, wurden uns an der Bar nur vorgefertigte Getränke und Cocktails serviert, Die frisch zubereiteten Cocktails gab es nur gegen Bezahlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas Tenerife - Affiliated by Meliá