- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verdient seine 4 Sterne. Die Entfernung zum Ort ist das einzige zu beanstandende Manko, wird aber ausgeglichen durch einen 5 X tägliche verkehrenden gratis Shuttlebus und durch die Lage: der Blick sowohl zur Küste als auch zum dahinterliegenden Tal sind grandios. Die Mischung der anwesenden Gäste war optimal: ebensoviele Spanier, Engländer, Deutsche, weniger Franzosen oder Belgier, ganz wenig Osteuropäer. Der All In Service war ebenfalls in Ordnung, was Essen und Getränke betrifft. Das Personal war in allen Bereichen bemüht. Die Größe des Zimmers war ein zusätzlicher Plusplunkt, mit nicht Kochecke (nicht genutzt), mehrer Fenster, da Ende des Flurs, großzügiger Balkon und Bad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá