Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Aussicht und das war`s.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Aguilas hat mit Sicherheit seine besten Jahre hinter sich und das ist ein Fakt.Die Lage auf dem Berg macht Aussichtsmäßig Sinn weil Einmalig der Blick auf die Berge und Dörfer, wenn Sichtbar und auf der anderen Seite Puerte de La Cruz und der Antlantik. Hast du aber kein Auto, bist du an dieses Hotel gefesselt und da kommen wir auch schon zum nächsten Knackpunkt. Es gibt einen Miniclub, eine Minidisco, Abendanimation, aber man wird einfach das Gefühl nicht los, dass das alles auf Sparflamme gefahren wird. Essen wurde schon angesprochen, braucht man nichts weiter zu sagen.Durch den relativ günstigen Preis ist das Hotel sehr gut belegt und da kann es einem wie uns passieren, dass aus zwei gebuchten Suiten eine wird, aber wir sind gut zurecht gekommen und haben es dann auch in den 14 Tagen so gelassen. Wir hatten relativ ungünstiges Wetter (Bewölkt und auch Regen) sind dann aber schnell in das Auto und nach Santa Cruz (Strand Sankt Andress), oder aber ab in den Süden, wo das Wetter wesentlich besser war.Mir gefällt der Norden aber besser, weil Alles viel Grüner ist und das Oratavatal ist einfach bezaubernd. Die Reklamation, dass z.B. die Tür unbändig Laut quitscht, hat auch wirklich keinen in diesem Hotel interessiert, hätte es mich auch nicht, wenn da nicht unser 4 jähriges Enkelkind gewesen wäre. Der Hotelleitung würde ich empfehlen mehr auf Quallität zu setzen, denn sonst kann das auch mal alles nach hinten los gehen, wenn nämlich die Gästezahl zurück geht. Alles in allem möchte ich sagen, dass wir die Kanaren schon viel besser erlebt haben und deshalb in dieses Hotel nicht mehr fahren würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie wir leider Ihren Zeilen entnehmen mussten, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden. Einerseits verdanken wir der Lage des Hotels den auch von Ihnen beschriebenen wunderbaren Blick auf die Umgebung, andererseits geht die Distanz zum Zentrum natürlich hiermit einher. Daher bieten wir unseren Gästen unseren Bus-Shuttle, der Sie mehrmals täglich kostenlos in die Innenstadt bringt. Die Animation variiert je nach Nachfrage und Belegung des Hotels. Es tut uns leid, dass Sie mit dem aktuellen Angebot nicht zufrieden waren und geben Ihren Hinweis zur Planung an die entsprechende Stelle weiter. Auch dem Punkt, dass das Quietschen der Türe nicht behoben wurde, werden wir nachgehen und möchten uns hierfür an dieser Stelle entschuldigen. Wir danken Ihnen für die Angabe Ihrer Kritikpunkte, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns auf Teneriffa verbracht haben. Herzlichst Ihr Hotel las Águilas