- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön auf einem sonnenverwöhnten Hügel und hält 216 Suiten für seine Besucher bereit. Selbst wenn man eine lowcost Suite bucht hat man Blick auf den Teide oder Pool und man braucht nie den Fahrstuhl benutzen, da diese Suiten in der Rezeptions-Etage liegen.
Groß, sauber und ausreichend klimatisiert. Was uns fehlte waren Liegen auf dem Balkon, man kann sich aber auch mit Stühlen und dem Tisch anfreunden. Zwei Kochplatten sind vorhanden, gehen aber nicht ohne Weiteres. Dafür muss man wahrscheinlich Nachfragen. Wir hatten nach einem Angeltrip die Möglichkeit frischen Thunfisch mitzunehmen.
Man muss hier ganz klar realistisch bleiben. Meine Frau schon im Robinson Club, mit so etwas darf man das einfach nicht vergleichen, oder mit dem Essen das wir a la carte in den Tavernen und Bars genossen haben. (Hier zu empfehlen ist die Tabaiba Bar in San Juan oder das Restaurant unten im Hafen dieses netten Dörfchens) Das Essen war verglichen mit dem Reisepreis angemessen. Das Frühstück war gut. Abendessen durchwachsen. Freitags gibt es kalte Scampi, bei uns allerdings nur alle zwei Wochen serviert. Verschiedene Fischsorten, Paellas, Muscheln, Tintenfisch. Schönes Früchte und Nachtisch Buffet, morgens Pencakes und British Breakfast... eigentlich für jeden etwas dabei.
Immer nett und freundlich, zuvorkommend, wurden nie entäuscht.
Die Fahrt zum Hotel ist mit einem Mietwagen echt angenehm, sofern man sich nicht in Richtung Santa Cruz verfährt, oder eben doch die Stops mit einem Reisebus in Kauf nimmt. Das Hotel liegt wie bereits gesagt auf einem Hügel, etwas dezentral, weshalb es sich empfiehlt einen Mietwagen zu nehmen. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation für Kinder und Erwachsene, netter Animateur, abends Minidisko, Fußball, Dart, Tischtennis, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jan-Patrick, Es freut uns, dass wir Sie im März als unseren Gast im Hotel Las Águilas begrüßen durften und möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie auch künftig bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.