- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Große Zimmer , wir hatten sogar eine Eckbadewanne mit Whirlpool... Küchenecke mit Kühlschrank vorhanden, nur leider ohne Geschirr. Die Gästestruktur beläuft sich überwiegend aus Engländer, Spanier ... und Deutsche. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und man hatte einen wunderschönen Ausblick auf Puerto de la Cruz ( Teide und Meer ) . Leider werden in diesem Hotel private Veranstaltungen gefeiert, somit mußten die Urlaubsgäste sich stark einschränken. Es wurde der halbe Pool abgesperrt, weil dort ein Emfpang für eine Hochzeit gemacht wurde ( das gleich 2 mal ) dann wurde der halbe Speiseraum wg. einer Hochzeit abgesperrt, zum Trost gab es dann für die Gäste ein Glas Sekt. Die Liegen wurden dann komplett zusammengeschoben so dass man dort wie die Ölsardinen lag. Geht gar nicht... W-Lan ist im Hotel kostenpflichtig zu buchen. Handy-Erreichbarkeit ist gut. Das Wetter war aufgrund der hohen Lage öfter mal bewölkt. Mietwagen ist empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über ein schönes Badezimmer mit Eckbadewanne ( Whirlpool ). Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, tolle Aussicht. Sehr schöner großer Balkon, leider fehlte auch hier die Möglichkeit seine Sachen aufzuhängen, lediglich 1 Stange für Platz für 2 kleine Handtücher. Wir hatten ein separates Schlafzimmer, dort befand sich der Safe sowie ein Deckenventilator. Der Wohnbereich ist ausgestattet, mit einer Küchenzeile ( ohne Geschirr ), Kühlschrank. Beide Räume verfügen über eine Klimaanlage die auch bei ausgeschalteten Strom weiter läuft... Der Zustand der Zimmer war sauber. Über ein TV -Gerät mit einpaar deutschen Sendern ist ebenfalls im Zimmer vorhanden.
Es gibt in dem Hotel einen großen Speiseraum und einen abgetrennten Raum.. Die Qualität der Speisen war ok aber nicht überragend, für ein 4 Sterne Hotel haben wir schon besser gegessen. Das Essen gab es immer in Büffetform, es war immer ausreichend da und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Leider waren die Speisen oft nur lauwarm. Leider haben wir im Restaurant sowie auch an der Poolbar stark das schmutzige Geschirr und die schmutzigen Tische zu bemängeln. Flecken auf den Tischdecken wurden einfach mit einem Papierset abgedeckt. Beim daraufhinweisen, dass der Pfeffer alle war, wurde leider nicht reagiert und auch nicht aufgefüllt.. der Behälter stand den anderen Tag immer noch leer auf dem Tisch. Das Personal im Restaurant wirkte oft gestresst und völlig genervt. Für ein 4 Sterne Hotel gehen dreckige Tischdecken sowie dreckiges Geschirr absolut gar nicht.. Einfach ekelhaft und unhygienisch.
Das Personal war stets freundlich und war sehr bemüht Fragen zu beantworten. Das Personal an der Rezeption verfügt über ausreichen Deutschkenntnisse sowie Englisch. Die Zimmereinigung war immer zu unser vollen Zufriedenheit, auch hier war das Reinigungspersonal stets freundlich. Reparaturen wurden schnell erledigt.. Bei uns war 2 mal die Klimaanlage ausgefallen und es wurde den gleichen Tag behoben, sowie unser Duschkopf der schon bei unserer Anreise defekt war wurde umgehend ausgetauscht... Der Service in diesen Bereichen war super...
Das Hotel liegt wie in einigen Bewertungen schon beschrieben auf einen Berg. Wer gerne spazieren geht ist hier absolut verkehrt. Das Hotel stellt einen kostenlosen Bustransfer ins Zentrum zur Verfügung allerdings fährt dieser 4 mal am Tag und man ist zeitlich sehr gebunden. Mietwagen wäre daher empfehlenswert. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 80 Minuten. Als Ausflugsmöglichkeit können wir den Loro Parque empfehlen. Sowie ein Besuch des Zentrum Puerto de la Cruz...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 3 Pools, wovon 1 Pool ein Kinderpool mit Sandkiste ist, alles sehr schön angelegt. Liegen sind ausreichend vorhanden, falls nicht der halbe Bereich vom Pool abgesperrt wird, wegen einer privaten Veranstaltung ( das leider bei uns 3 mal vorkam ) . Liegen müssen an bestimmten Tagen auch wenn es nicht gestattet ist, reserviert werden, sonst hat man keine Chance. Sonnenschirme sind leider auch nicht ausreichen vorhanden. An jedem Pool war von 10 bis 17 Uhr ein Bademeister . Die Pools waren sehr sauber und gepflegt. Das Animationsteam war sehr freundlich und hatte immer einen flotten lustigen Spruch auf den Lippen. Das Animationsprogramm war völlig in Ordnung. Das Team war auch nicht aufdringlich, wollte man nicht , dann war das völlig ok... Kinderbetreuung war auch super... Vielen Dank an das Gesamteteam...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Dies möchten wir entschuldigen und werden Ihren Kommentar an den Maitre weitergeben um weitere Massnahmen zu ergreifen. Ihr Kommentar ist für uns sehr hilfreich um so unseren Service ständig zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas