- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage,Pools und die Unterkunft mit Meerblick ist das Beste an diesem Hotel. Als All Inklusive Gäste braucht man Talent zum organisieren. Es wird anscheinend in diesem Hotel mehr Wert auf Hochzeiten,Geburtstage etc. gelegt. Das Restaurant hat Kantinencharakter. Tische wackeln, Tischdecken sehr schmutzig und klebrig. Desweiteren Teller und Gläser dreckig. Sonntags im Nebenraum war eine Feier, Lautstärke so laut ,das man sich nicht unterhalten konnte. Das Restaurant war das schlechteste was wir bis jetzt hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Dies möchten wir entschuldigen und werden Ihren Kommentar an den Maitre weitergeben um weitere Massnahmen zu ergreifen. Ihr Kommentar ist für uns sehr hilfreich um so unseren Service ständig zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas