Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Überbewertetes Hotel (AI = minderwertiger Gast)
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel gibt es sehr deutliche Qualitätsunterschiede. Die Zimmer mit "Bergblick" sind Zimmer mit Parkplatz- und Autobahnblick. Katastrophal! Die Zimmer mit Meerblick sind daher zu empfehlen, wenn überhaupt. Insgesamt wirkt alles etwas veraltet. Das Essen ist für ein 4-Sterne-Hotel bestenfalls unterdurchschnittlich. An drei bis vier Tagen unseres zweiwöchigen Urlaubs war es ok, an den restlichen Tagen einfach nur schlecht, jeder Fast-Food-Tempel ist besser, später mehr dazu. Hinzu kommt die 2-Klassen-Gesellschaft im Hotel. AI-Gäste werden nicht bedient, Getränke müssen aus den Automaten selbst geholt werden und man merkt als AI-Gast deutlich, das man bei vielen Angestellten eine geringere Priorität hat, um z. B. den Tisch abzuräumen. Das Hotel-WLAN ist ein Witz: Total überteuert, instabil, teilweise kein Empfang in den dafür ausgewiesenen Bereichen, langsam (unter 1 MBit/s). Der Kinderclub war mit eines der Hauptkriterien für unsere Auswahl dieses Hotels, im Hotel dann der Schock: Kinderbetreuung eine Stunde pro Tag. Als sich ein Kind mal verletzt hat, wollte wir an der Rezeption ein Pflaster haben. Es gab keins!!! Zitat: "Wir haben nur Alkohol" Das Kind würde bestimmt vor Begeisterung herumspringen mit ein bisschen Alkohol in der Wunde. Einziger kleiner Lichtblick: die Sauberkeit war ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck danken. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel las Águilas nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir werden Ihre Kommentare mit den jeweiligen Abteilungsleiter besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten. Es tut uns leid, dass Sie als All Inclusive Gast das Gefühl hatten nicht wie andere Gäste bedient worden zu sein. Oberste Priorität ist für das gesamte Personal und Direktion, dass alle Gäste sich wohl fühlen und ihren Urlaub geniessen. Im Januar 2014 wurde das Wlan Netz im Hotel verbessert und seit kurzem ist das Wlan im Rezeptionsbereich kostenlos. Die Rettungsschwimmer an den Schwimmbädern haben einen Erstehilfekoffer und können Gäste mit kleinen Verletzungen versorgen. Dennoch werden wir Ihrem Kommentar bezüglich der Erstversorgung an der Rezeption nachgehen. Ihr Kommentar dient uns um unseren Service ständig zu verbessern. Herzlichen Dank Hotel las Águilas