- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel gibt es sehr deutliche Qualitätsunterschiede. Die Zimmer mit "Bergblick" sind Zimmer mit Parkplatz- und Autobahnblick. Katastrophal! Die Zimmer mit Meerblick sind daher zu empfehlen, wenn überhaupt. Insgesamt wirkt alles etwas veraltet. Das Essen ist für ein 4-Sterne-Hotel bestenfalls unterdurchschnittlich. An drei bis vier Tagen unseres zweiwöchigen Urlaubs war es ok, an den restlichen Tagen einfach nur schlecht, jeder Fast-Food-Tempel ist besser, später mehr dazu. Hinzu kommt die 2-Klassen-Gesellschaft im Hotel. AI-Gäste werden nicht bedient, Getränke müssen aus den Automaten selbst geholt werden und man merkt als AI-Gast deutlich, das man bei vielen Angestellten eine geringere Priorität hat, um z. B. den Tisch abzuräumen. Das Hotel-WLAN ist ein Witz: Total überteuert, instabil, teilweise kein Empfang in den dafür ausgewiesenen Bereichen, langsam (unter 1 MBit/s). Der Kinderclub war mit eines der Hauptkriterien für unsere Auswahl dieses Hotels, im Hotel dann der Schock: Kinderbetreuung eine Stunde pro Tag. Als sich ein Kind mal verletzt hat, wollte wir an der Rezeption ein Pflaster haben. Es gab keins!!! Zitat: "Wir haben nur Alkohol" Das Kind würde bestimmt vor Begeisterung herumspringen mit ein bisschen Alkohol in der Wunde. Einziger kleiner Lichtblick: die Sauberkeit war ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck danken. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel las Águilas nicht zufrieden waren. Dies tut uns sehr leid und wir werden Ihre Kommentare mit den jeweiligen Abteilungsleiter besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten. Es tut uns leid, dass Sie als All Inclusive Gast das Gefühl hatten nicht wie andere Gäste bedient worden zu sein. Oberste Priorität ist für das gesamte Personal und Direktion, dass alle Gäste sich wohl fühlen und ihren Urlaub geniessen. Im Januar 2014 wurde das Wlan Netz im Hotel verbessert und seit kurzem ist das Wlan im Rezeptionsbereich kostenlos. Die Rettungsschwimmer an den Schwimmbädern haben einen Erstehilfekoffer und können Gäste mit kleinen Verletzungen versorgen. Dennoch werden wir Ihrem Kommentar bezüglich der Erstversorgung an der Rezeption nachgehen. Ihr Kommentar dient uns um unseren Service ständig zu verbessern. Herzlichen Dank Hotel las Águilas