Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Uns hat es gefallen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Imposantes Gebäude, das einem gleich auffällt. Der Zimmerservice war immer gut, Handtücher fast täglich (wenn man wollte), Bettwäsche 2 x wöchentlich gewechselt. Boden war sauber. Wir hatten All-in gebucht. Von den Gästen waren es größtenteils ältere deutsche Paare, aber auch Spanier und Briten. Wir hatten Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Das Meer ist nicht zu hören, dafür Gäste, die unten vor dem Barbereich im Garten sitzen und sich unterhalten. Es ist nicht weiter schlimm, wenn man erst um 24 Uhr ins Bett geht (dann wurden sie vom Personal gebeten, reinzugehen - nehmen wir an). Wetter war im November 2011 leider etwas kühl und regnerisch. Man sollte einen Regenschirm und eine leichte Jacke mitnehmen. Ein Auto zu mieten ist angeraten. Taxi kostet ca. 5 Euro pro Fahrt (in die Innenstadt). Zu Fuß haben wir bis zum Hafen ca. 1 Std. gebraucht - wir sind langsam gegangen. Kann man machen, muss man aber nicht. Zum Loro-Park sollte man am Sonntag gehen. Da ist etwas weniger los.


Zimmer
  • Gut
  • 2 sehr großzügige Räume. Deutsches Fernsehprogramm, Telefon, Klimaanlage. In der Küche zwar einen Kühlschrank und ein Herd, aber keinerlei Besteck oder Geschirr. Wunderbarer großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Sehr großes Bett und endlich mal ein richtig schöner Kleiderschrank, in den auch alles reinpasst. Das Bad war echt klasse. Große Badewanne mit Whirlpool, Toilette, Bidet und riesigen Spiegel. Dazu noch Föhn und Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant sowie draußen eine Art Snack-Bar. Unten auch noch die Bar. Im Restaurant kam es morgens beim Frühstück manchmal zu Engpässen bei den Kaffeetassen. Dann gab es schon mal eine Suppentasse! Das nahmen wir mit Humor. Essen war gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Leichter Mangel beim Putzen der Tomaten oder der Paprika. Kenne ich aus Deutschland anders - wir essen die Paprikakerne nicht mit. Aber vielleicht ist das landestypisch? Für das Trinkgeld standen für die Küche und das Servicepersonal extra Behälter bereit. Wir fanden es persönlicher, wenn wir "unserer" Bedienung direkt etwas geben konnten. Uns ist es unangenehm aufgefallen, dass die Lüftungsschlitze der Klimaanlage wirklich mal gereinigt werden sollten. Man sitzt mit seinem Essen schließlich direkt darunter.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Rezeption als auch Bedienung im Restaurant und Bar waren sehr nett und beflissen, unsere Wünsche zu erfüllen. Über die Reinigungskräfte konnten wir uns auch nicht beschweren. Eigene Wäsche- und Trocknerbenutzung fanden wir zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg. Das wussten wir aber, hatten daher für 12 Tage ein Auto gemietet. Hotel bot Bus-Shuttle-Service an, der aber ab 18.15 Uhr eingestellt wurde. An der Rezeption gab es einen kleinen Souveniershop, ansonsten musste man den Berg runter zum gegenüber liegenden Einkaufszentrum. Der Weg war etwas lang. Wir hatten über Neckermann gebucht, die boten verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Teide-Fahrt und der Loro-Park sind ein Muss!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportliche Angebote haben wir nicht genutzt. Keine Zeit und das Wetter war leider nicht danach. Abends gab es in der Bar jeden Tag Programm. Da wir 3 Wochen da waren, wiederholte es sich dann. War aber trotzdem gut. Internet-Zugang gibt es nur im Lobby-Bereich. Leider nicht auf den Zimmern. Pool und Garten pp. wurden jeden Tag gereinigt. Sehr gepflegte Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá