Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unsere Erwartungen wurden erfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, hauptsächlich deutschsprachige Gäste, an den Wochenenden auch spanische Kurzurlauber, dann war es etwas lauter. Es waren bei unserem Aufenthalt viele Familien mit Kleinkinder da, als Paar ohne Kinder war man hier deutlich in der Unterzahl. Wir können das Hotel mit kleinen Einschränkungen siehe oben weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind riesig groß, immer sauber. Wir hatten zwar kein Zimmer auf der Poolseite sondern Richtung Berge, dafür Ruhe und Sonne, einfach herrlich auf dem Balkon bei einem Gläschen kanarischen Wein aus dem Supermarkt den Sonnenuntergang zu genießen. Wir hatten nichts von Hellhörigkeit bemerkt, auch die Autobahn hat uns nicht gestört, wir hatten sie nur akustisch als Rauschen empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliche Bedienungen, auch viel deutschsprechendes Personal dabei. Es gibt ja leider immer welche, die es für selbstverständlich halten auf Deutsch zu bestellen und gleich verstanden zu werden. Naja, so isses halt. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war in Ordnung und abwechslungsreich. Nach einer Woche muß man dann eventuell mit Wiederholungen div. Salate rechnen. War für uns kein Problem. Allerdings fehlen Warmhalteplatten bzw. Wärmelampen für die fertigen Speisen, da die doch recht schnell abkühlen. Die Getränke, außer der Wein, sind recht preiswert. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war auch o. k. Zu bemängeln ist allerdings, daß die Säfte selbst aus Automaten zu holen sind und eigentlich mit Saft nicht mehr viel gemeinsam haben. Auch der Kaffee ist selbst aus Automaten zu holen, der aber erfreulicherweise trotzdem schmeckte.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption ist nicht so viel Interesse sich um den Gast zu kümmern. Man hat auch ständig den Eindruck dort herrscht Chaos und Hektik. Wir hatten allerdings beim Check-In kein Problem. Nur der deutsche Angestellte an der Rezeption hatte die Ruhe weg und war sehr kompetent mit Tipps zum Wandern etc. Wir waren übrigens des Öfteren mit Aventura-Wandern mit Jörg und Angela unterwegs. Einfach zuhause vorab im Internet informieren und mit dem Taxi zum Busbahnhof runter fahren, man muss nicht im Voraus die Wanderungen buchen, sondern einfach wenn man Lust hat runterfahren lassen. Mit dem Shuttle-Bus ist man auch schnell in der Stadt unten, fährt regelmäßig die ganze Woche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns hier perfekt, wir hatten uns vorher entsprechend informiert und bewusst dieses Hotel gewählt. Schön abgelegen auf dem Vulkanhügel, tolle Aussicht. Ein schöner Weg hinter dem Parkplatz geht runter in die Stadt und führt durch Wohnviertel, man braucht ca. 30 Min. dafür. Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Nähe des Hotels gibt es keine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderungen wie bereits erwähnt, einfach spontan am Busbahnhof aussuchen. Außenpools sehr schön aber auch sehr kalt. Kein Wellness- und Spa-Bereich. Kein Fitnessraum. Internetzugang vorhanden. Kinderbetreuung so weit wir beurteilen konnten auch vorhanden. Herrliche Entspannung im Garten an dem hinteren Pool mit Wasserfall. Allerdings war der Pool nicht beheizt, nur was für die ganz Harten da rein zu gehen. Das war echt ein Manko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá