Optisch nach bildern ansehenswertes hotel auf einem verkehrs- und aussichtsgünstigen, aber nicht fußlaufgünstigem hügel gelegen. Bei näherem kennenlernen sind zwar alle funktionalen einrichtungen vorhanden, aber allseits ziemlich in die jahre gekommen und langjährig augenscheinlich instandhaltungs- und modernisierungsdesinteresse bzw. an allem, was geld kosten würde und nur zur gästefreude beitragen würde. Die bereitgestellten hotelinformationen stimmen zwar von der aussage, spiegeln aber nicht den hotelzustand und das mangelhafte qualitätsangebot des hotels wieder.
suite-wohnzimmer-schlafzimmer-bad-terrasse groß / ausstattung alt mit unbequemen, eingesessenen möbeln / insgesamt kalt und eigentlich unwohnlich anfühlend / alte, tw. wacklige badarmaturen zwar gesäubert, aber alles häßlich verkalkt und nix instandhaltung
optisch sehr großes, reichhaltig angerichtetes angebot einschließlich cookingstation, aber fast ausschließlich allseits allerbilligste ware und dementsprechend wenig geschmack bzw. hartes fleisch usw.
zimmerservice gut ohne natürlich an der alten, ungemütlichen ausstattung etwas ändern zu können / restaurantservice zügig mit fehlern - große abräumgefahr einschließlich noch voller kaufgetränkegläser, wenn man buffetnachschlag holte !!! / außenservice nur an stationstischen und sehr eigenartig, getränke durften nicht mit an direkt dort befindlichen pool, -liegen mitgenommen werden, da kamen dann sofort hotelangestellte nervigerweise hinterher ...
verkehrs-, ausflugs- und einkaufsgünstig nur mit auto, gute aussichtsmöglichkeit nur bei attraktiver zimmerlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus wenig genießen konnten. Den Wünschen unserer Gäste möchtern wir stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir werden Ihre Rückmeldung und mögliche Massnahmen mit den entsprechenden Stellen erörtern. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.