Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vielreisende mit gehobenen vergleichsansprüchen
3,0 / 6

Allgemein

Optisch nach bildern ansehenswertes hotel auf einem verkehrs- und aussichtsgünstigen, aber nicht fußlaufgünstigem hügel gelegen. Bei näherem kennenlernen sind zwar alle funktionalen einrichtungen vorhanden, aber allseits ziemlich in die jahre gekommen und langjährig augenscheinlich instandhaltungs- und modernisierungsdesinteresse bzw. an allem, was geld kosten würde und nur zur gästefreude beitragen würde. Die bereitgestellten hotelinformationen stimmen zwar von der aussage, spiegeln aber nicht den hotelzustand und das mangelhafte qualitätsangebot des hotels wieder.


Zimmer

suite-wohnzimmer-schlafzimmer-bad-terrasse groß / ausstattung alt mit unbequemen, eingesessenen möbeln / insgesamt kalt und eigentlich unwohnlich anfühlend / alte, tw. wacklige badarmaturen zwar gesäubert, aber alles häßlich verkalkt und nix instandhaltung


Restaurant & Bars

optisch sehr großes, reichhaltig angerichtetes angebot einschließlich cookingstation, aber fast ausschließlich allseits allerbilligste ware und dementsprechend wenig geschmack bzw. hartes fleisch usw.


Service

zimmerservice gut ohne natürlich an der alten, ungemütlichen ausstattung etwas ändern zu können / restaurantservice zügig mit fehlern - große abräumgefahr einschließlich noch voller kaufgetränkegläser, wenn man buffetnachschlag holte !!! / außenservice nur an stationstischen und sehr eigenartig, getränke durften nicht mit an direkt dort befindlichen pool, -liegen mitgenommen werden, da kamen dann sofort hotelangestellte nervigerweise hinterher ...


Lage & Umgebung

verkehrs-, ausflugs- und einkaufsgünstig nur mit auto, gute aussichtsmöglichkeit nur bei attraktiver zimmerlage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Manfred, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus wenig genießen konnten. Den Wünschen unserer Gäste möchtern wir stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir werden Ihre Rückmeldung und mögliche Massnahmen mit den entsprechenden Stellen erörtern. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.