- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen den Standard entsprechend, mit Ausnahme des Restaurants . Es gab nicht genügend Platz im Restaurant, wobei ein Teil der Gäste in einem Nebenraum ohne Fenster speisen musste, zum Frühstück gab es nicht trinkbaren Saft aus dem Automaten. Desweiteren gab nicht ausreichend Kaffeelöffel man stellte deswegen Plastiklöffel zur Verfügung. Das Essen war wenig abwechslungsreich und an Weihnachtsfeiertagen gab man sich noch weniger Mühe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerdepunkte bezüglich des Restaurants an den Maitre weitergeben um so schnell wie möglich unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas