- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vor 6 Jahren das erste Mal im Las Aguilas,, da gab es morgens noch Cava, Honig und Brötchen vom Bäcker zum Frühstück. Die Tische waren mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Die Juniorsuiten waren mit einem Wirlpool ausgestattet und das Wasser funktionierte einwandfrei. Im August bekamen wir eine Juniorsuite mit Dusche (Bodenfliesen aus grobem Stein, der nie geputzt oder desinfiziert wurde, der Ablauf war mit Haaren verstopft, der Duschkopf jeden zweiten Tag Defekt, er sprühte die Wände an, Duschen war unmöglich, aus den Wasserhähnen tröpfelte wegen verkalkter Siebe das Wasser und Reklamationen wurden belächelt und nach mehrmaliger Aufforderung nicht ordentlich beseitigt) Laminat (auf dem der Staub sich sammelte und nur in die Ecken gewischt wurde) Einbauschränken ohne Türen (eine Zumutung). Heute ist das Frühstück absolut Minderwertig mit Aufbackbrot und Brötchen, gepresstem Schinken und minderwertigem Käse. Durch das AI ist die Qualität des Angebotes gesunken (wir hatten nur Frühstück gebucht und) ! Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings sind 80 Prozent der Liegen Defekt und schmutzig, dass man sich vor Fliegen nicht retten konnte. In die Pools wurde am frühen Morgen Eimerweise Chlor geschüttet (das macht ein gutes Hotel abends, damit das Chlor gefiltert werden kann) Wifi funktionierte nur im Rezeptionsbereich und nicht wie angepriesen in den Meerblickzimmern. (So etwas nervt, wenn viele Hotelgäste dort mit ihren Geräten sitzen müssen) Aschenbecher waren Mangelware und weder im Außenbereich, noch auf der Frühstücksterrasse zu finden. Dies Hotel entspricht in keiner Weise einer 4 Sterne Qualität!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá