Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Wer vergibt spanische Hotelsterne u.überprüft sie?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 6 Jahren das erste Mal im Las Aguilas,, da gab es morgens noch Cava, Honig und Brötchen vom Bäcker zum Frühstück. Die Tische waren mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Die Juniorsuiten waren mit einem Wirlpool ausgestattet und das Wasser funktionierte einwandfrei. Im August bekamen wir eine Juniorsuite mit Dusche (Bodenfliesen aus grobem Stein, der nie geputzt oder desinfiziert wurde, der Ablauf war mit Haaren verstopft, der Duschkopf jeden zweiten Tag Defekt, er sprühte die Wände an, Duschen war unmöglich, aus den Wasserhähnen tröpfelte wegen verkalkter Siebe das Wasser und Reklamationen wurden belächelt und nach mehrmaliger Aufforderung nicht ordentlich beseitigt) Laminat (auf dem der Staub sich sammelte und nur in die Ecken gewischt wurde) Einbauschränken ohne Türen (eine Zumutung). Heute ist das Frühstück absolut Minderwertig mit Aufbackbrot und Brötchen, gepresstem Schinken und minderwertigem Käse. Durch das AI ist die Qualität des Angebotes gesunken (wir hatten nur Frühstück gebucht und) ! Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings sind 80 Prozent der Liegen Defekt und schmutzig, dass man sich vor Fliegen nicht retten konnte. In die Pools wurde am frühen Morgen Eimerweise Chlor geschüttet (das macht ein gutes Hotel abends, damit das Chlor gefiltert werden kann) Wifi funktionierte nur im Rezeptionsbereich und nicht wie angepriesen in den Meerblickzimmern. (So etwas nervt, wenn viele Hotelgäste dort mit ihren Geräten sitzen müssen) Aschenbecher waren Mangelware und weder im Außenbereich, noch auf der Frühstücksterrasse zu finden. Dies Hotel entspricht in keiner Weise einer 4 Sterne Qualität!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá