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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir bleiben Stammgäste im Las Aguilas.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes großes Hotel welches auf einem Berg in Alleinlage einen phantastischen Blick auf Puerto de la Cruz und den Atlantik bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Appartements, die aus zwei durch eine Verbindungstür getrennten Räumen bestehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gastronomische Angebot entspricht der gebuchten Hotelkategorie. Bei den Säften zum Frühstück würde ich mir aber zumindest Saftkonzentrate wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in Alleinlage auf einem Berg gelegen. Wir haben einen Mietwagen, was schon sehr hilfreich ist, da das Zentrum von Puerto de la Cruz und der nächstgelegene Strand schon einige Kilometer entfernt sind. Das Hotel bietet allerdings aus einen Busshuttle an. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Vom Flughafen Teneriffa Süd bis zum Hotel fährt man mit dem Mietwagen eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei voneinander getrennte großzügige Poolanlagen; wobei eine Poolanlage dem Klientel 14 Plus vorbehalten ist und daher auch entsprechend ruhig ist. Sehr angenehm auch, dass man nicht permanent mit lauter Musik belästigt wird. Der neue Fitnessraum ist eine sehr gute Idee und auch grundsätzlich ausreichend; bei unserem Aufenthalt hat allerdings das einzige Multifunktionsgerät (Kraft) nicht funktioniert. Es ist nur leider sehr schade, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, im Hotel Massagen zu bekommen. Das war früher anders !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass das Fitnessgerät leider gerade nicht einwandfrei funktioniert, Ersatzteile sind bestellt. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá