Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen --trotz kleiner Mängel-- gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, sehr schön gelegenes Hotel über der Stadt, daher sehr ruhig, kein Straßenverkehr an der Meerseite!! Pools sehr schön gelegen, Außenanlagen immer top!! .. wir kommen wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer großzügig, Wohnbereich und Schlafraum separat!!!!! Zimmerreinigung leider nur mittelmäßig!! deshalb auch nur 4 Sterne. Handtücher werden gewechselt, aber Waschbecken, Spiegel, Dusche und Fußboden leider nur sehr oberflächlich gereinigt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche ist leider mittelmäßig, da geht noch was... aber ausreichend, der Pfiff fehlt. SCHADE! Gemüse oft nicht durchgegart, Fisch / Fleisch schlecht gewürzt und nicht richtig gebrachten oder gegart/zäh. Rührei wässrig. Frisches Obst: Äpfel, Bananen, Orangen, Melone lecker, ... sonst aus der Dose, schade! Alle Brotsorten sind lecker. Käse, Wurst in diesem Bereich gut. Alles wird schnell wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, im Service beim Essen und rund ums Hotel sehr nett!!! Strandhandtücher werden bei Nachfrage getauscht. Zusatz Kissen und Decke schnell erhalten!! Wir haben auch eine kl. Heizung bekommen, da es leider ziemlich frisch war, aber 0 -Problem! TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage TOP! Aussicht traumhaft!! Es wird in jedem Fall ein Auto benötigt, wenn man etwas mehr von dieser wunderschönen Insel sehen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Gisela, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Hotel Las Águilas zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt mit unserem Küchenchef und -Team geteilt. Wir setzen hohe Standards in Bezug auf die Sauberkeit in allen Bereichen. Daher ist uns Ihre Rückmeldung zu diesem Thema wichtig. Bitte teilen Sie uns per PN ihre Zimmernummer mit, damit wir mit der zuständigen Abteilung sicherstellen, dass die Standards jederzeit und überall eingehalten werden. Vielen Dank, wir freuen uns, Sie auch künftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas