- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Hier und Da eine angeschlagene Kante/Putz, aufgrund des Alters verständlich ABER aufgrund der 4 Sterne eigentlich nicht akzeptabel. (Nach deutschem Handwerkerverständnis) Der Pool war sehr kalt, brrr
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut, reichlich Sitzgelegenheiten, bequeme Betten, tolles Bad! Großer Kleiderschrank, Pantryküche mit gutem Kühlschrank. Toller Service Batterien im Hotelsafe und eine Glühlampe wurden umgehend nach Info getauscht. Putz neben einer Nachttischlampe ab geplatzt, da schaut man dann irgendwann ständig hin. ;)
- GeschmackEher gut
2-3 Sterne. Sehr schön, das dass Büfett sich eher an der spanischen Küche orientiert. Leider war das Fleisch und vor allem der Fisch des Öfteren verkocht oder zu Tode und trocken gebraten. Sehr schade, da so die Qualität durch falsche Zubereitung leidet. (Ich habe 1,5 Jahre Koch gelernt. Weiß also, wovon ich spreche. Habe aber Verständnis, da die Kalkulation eines Hotelrestaurant nicht Einfach ist) Reichlich Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln und Nudeln, Obst und Dessert. Hier wird jeder satt. Personalmangel und etwas unorganisiert, so kommt es vor das man etwas auf die Getränke warten muss.
Tolles Personal! Sehr freundlich & Sympatisch. Die Concierges sprachen alle deutsch. Toll vereinfachte die Kommunikation. :)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan Eder |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herr Eder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck teilen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit unseren Einrichtungen zufrieden waren und schätzen Ihre Hinweise in Bezug auf die Küche und den Putz neben der Nachttischlampe. Bitte senden Sie uns eine PN mit Ihrer Zimmernummer, damit wir diez beheben können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Águilas.