- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vier Sterne sagen nichts über Qualität und Freundlichkeit aus! Wir waren vom Allgemeinzustand sehr enttäuscht!!!!!
Das Zimmer war eine große Enttäuschung. Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Das haben wir auch bekommen. Das Hotel wirbt mit renovierten Zimmern. Die Renovierung unseres Zimmers war sicherlich schon ein paar Jahre her. Am Balkon bättert die Farbe ab, die Fugen im Zimmer waren dunkel verfärbt, der Duschvorhang war schmutzig.
Das Essen war mittelmäßig - in Ordnung! Die Kühlung des Buffets war sehr laut und die Lichtstimmung im zweiten Essenssaal erinnerte mich eher an eine Werkstatt mit Leuchstoffröhren. Der (ACHTUNG!) Rotwein war gut gekühlt!!!
Augenscheinlich litt das Zimmer an einem Renovierungsstau. Wir konnten uns zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen unseren dreiwöchigen Jahresurlaub hier zu verbringen. Also sprachen wir mit der Rezeption und fragten ob wir uns ein anderes Zimmer anschauen dürften. Darauf fragte der Kollege an der Rezeption nach dem Grund. Ich fragte ob es nicht ein moderneres, renoviertes Zimmer gäbe. Seine kurze Antwort war "Nein", dies seien alle auf dem gleichen Renovierungsstand. Meine Frau fragte später nach einer Heizung, da das Zimmer recht ausgekühlt war und wir unsere 3-jährige Tochter nicht frieren lassen wollten. Seine Antwort war: "Warum? So kalt ist es doch gar nicht!" Letztlich bekamen wir unsere Heizung. Immer noch unzufrieden mit unserer Wohnsituation recherchierten wir nach Zimmeralternativen im Hotel. Dabei fiel uns ein Flyer auf, der Premiumsuiten für einen Aufpreis anbot. Wir waren durchaus bereit den Aufpreis zu zahlen und fragten ob wir uns denn die Suite einmal anschauen könnten. "Sie können sich die Suite gerne anschauen, aber buchen können Sie sie nicht!" - Weil wir ein Kind dabei hatten. Das sei Vorgabe der Direktorin. Auf meine Frage ob ich denn die Direktorin einmal sprechen könne bekam ich nur die Antwort: "Das geht leider nicht!" - Sie sei zwar vor Ort, aber für mich nicht zu sprechen.
Das Hotel steht auf einem Berg und Geschäfte in der Umgebung sind nur durch einen langen anstrengenden Fußmarsch, den kostenlosen Shuttlebus oder einen eigenen Mietwagen erreichbar. Für uns und unsere kleine Tochter im Buggy war das keine Option.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Philipp, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung auf diesem Wege mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass die Freundlichkeit/der Allgemeinzustand nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich einen dreiwöchigen Urlaub bei uns nicht vorstellen konnten, so dass Sie sogleich über den Reiseveranstalter das Hotel gewechselt haben. Wir haben die Ausschreibung des Reiserveranstalters bei welchem Sie die Buchung vorgenommen haben überprüft. Dort sind keine neu renovierten Suiten angepriesen, ebensowenig ist eine Heizung erwähnt und die Lage des Hotels ist mit ausserhalb des Zentrums angegeben. (Siehe anbei Auszug der Reiseveranstalterausschreibung.) Lage: • Entfernung zum Stadtzentrum: ca. 3 km • Entfernung zum Strand: ca. 3 km • an der Hauptstraße, außerhalb des Ortes Meerblick-Suiten: • 51-60 qm, Meerseite, Meerblick, Renoviert (2005), Nichtraucher, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Sofabett, Bad, Dusche oder Badewanne, Bidet, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Ventilator, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm), Internet (WLAN, kostenpflichtig), Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (2 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich) (SUM) Sowohl die Zimmer im Innenbereich, als auch die Balkonen und Geländer werden ständig durch unser Haustechnikerteam in Stand gehalten und regelmässig nachgestrichen. Wir haben Ihre Anmerkungen sogleich an das Housekeeping weitergegeben, damit das von Ihnen bewohnte Zimmer (Duschvorhang, Geländer) überprüft werden kann. Die Premiumsuiten, in der obersten Etage mit Meerblick gelegen, werden sowohl über die gängigen Reiseveranstalter als auch bei uns direkt für eine maximale Belegung von 2 Erwachsenen angeboten. Mitnichten handelt es sich hierbei um eine Diskriminierung von Familien mit Kindern. Die Premiumsuiten sind exklusiv für Erwachsene und Paare eingerichtet worden und mit zusätzlichem Service (wie bsp. kontinentales Frühstück im Zimmer, Tageszeitung, Bademäntel, Nespressomaschine, etc) ausgestattet. Wir bedauern, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben, gerade weil sich in der Regel unser Personal durch ein hohes Maß an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Wir entschuldigen uns daher in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern der Rezeption nicht freundlich behandelt gefühlt haben und Ihnen scheinbar ein Gespräch mit der Direktion nicht angeboten worden ist. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Aguilas.