Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zur Durchreise geeignet, nichts für länger
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage exponiert auf einer Anhöhe mit tollem Ausblick auf die Region. Pool für kleine Kinder und separater Pool für Erwachsene und Kinder ab 14+., dieser ist sehr schön gelegen. Das Zimmer hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir hatten eine Suite (!) mit Küche gebucht, die jedoch völlig leer geräumt war, es gab noch nicht mal Wassergläser!! Die Betten waren unbequem, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen bzw. nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen. Der Boden war überall noch schmutzig. Am schlimmsten war das Essen - die "Qualität" war eine Unverschämtheit, viele Fertigprodukte, zudem die Lautstärke im Restaurant zu hoch, viele wackelnde Tischplatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben! Die Klimaankage ist wohl aus dem letzten Jahrhundert und wummert direkt neben dem Bett. Es fehlen Wassergläser, v.a. für eine Suite!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe allgemeine Bewertung. Das Frühstück ist schon nicht 4 Sterne gerecht, das Abendessen sollte man woanders einnehmen. Es tut mir leid für alle, die dort arbeiten, dass ich das sagen muss! Das Foto mit den Gurken ist nur ein Beispiel - man sieht alte und vergilbte Ware.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Ausblick, aber abgelegen vom Zentrum. Mietwagen unbedingt empfohlen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Unzufriedenheit werden wir mit dem gesamten Team teilen, um Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Die Suiten haben aus historischen Gründen eine Küche, aber da wir Hotelservice anbieten, sind sie nicht ausgestattet, kann aber dazu gemietet werden. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Hotel Las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá