- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ende Oktober, Anfang November haben wir wieder einmal wundervoll entspannte Tage im Las Arenas verbracht. Dieses Mal sogar mit 4 Generationen. Mit Uroma 80, Oma 60, Töchter 27 und 33 und Baby 1 Jahr. Und wie immer, toller Service, supernettes Personal, vom Zimmermädchen, Kellner, Rezeption. Alle waren sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wäschewechsel klappt bestens. Neuer Fernseher in den Zimmer, allerdings nur wenige deutsche Programme ( ARD,ZDF, RTL und Eurosport), außerdem ein Kühlschrank. Einige Zimmer mit Verbindungstüre. Beim nächsten Mal werden wir auch solche Zimmer haben wollen, denn für März ist schon gebucht und da es uns mal wieder so gut gefallen hat, bringen wir dann auch mal unsere Männer mit. Über das Essen kann man sich nicht beschweren, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, immer und für jeden etwas dabei. Schlecht allerdings, dass Gäste die sehr früh am Morgen ankommen nur Frühstück gegen Aufpreis bekommen, ist in anderen Hotels nicht üblich. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber genau dass macht seinen Charme aus. Sehr gemütlich und heimelig. Wir fühlen uns immer wie zuhause. Die Lage ist natürlich grandios, nur über die Straße und schon ist man am Meer. Kauft man sich im Tabakshop eine 10er Karte kann man für 1 € bis nach Palma fahren . Normalpreis im Bus 1,50€. Haltestelle in der Nähe. Transfer von Flughafen mit dem Taxi 17,00 € Keine Lärmbelästigung durch die Flugzeuge, man sieht die, aber hört sie nicht. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind ganz überrascht über wie viele holidaycheck followers haben ihre hotelbewertung gelesen...wir glauben ist das ein Rekord! Wir haben gute Nachrichten und da sind das wir haben mehr deutsche Programme als in November ( DAS ERSTE, ZDF, PRO SIEBEN, SAT1, EUROSPORT, RTL, ... ) Eine kleinige Erklährung: Auf Ihre anreise tag ist das frühstück nicht inklusive und das ist weil nur gegen Aufpreis früshtücken durfen. Es ist ganz normal in alles Hotels. Wir hoffen dass wir haben richtig anwortet und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen,