Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
4 Generationen im Las Arenas
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ende Oktober, Anfang November haben wir wieder einmal wundervoll entspannte Tage im Las Arenas verbracht. Dieses Mal sogar mit 4 Generationen. Mit Uroma 80, Oma 60, Töchter 27 und 33 und Baby 1 Jahr. Und wie immer, toller Service, supernettes Personal, vom Zimmermädchen, Kellner, Rezeption. Alle waren sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wäschewechsel klappt bestens. Neuer Fernseher in den Zimmer, allerdings nur wenige deutsche Programme ( ARD,ZDF, RTL und Eurosport), außerdem ein Kühlschrank. Einige Zimmer mit Verbindungstüre. Beim nächsten Mal werden wir auch solche Zimmer haben wollen, denn für März ist schon gebucht und da es uns mal wieder so gut gefallen hat, bringen wir dann auch mal unsere Männer mit. Über das Essen kann man sich nicht beschweren, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, immer und für jeden etwas dabei. Schlecht allerdings, dass Gäste die sehr früh am Morgen ankommen nur Frühstück gegen Aufpreis bekommen, ist in anderen Hotels nicht üblich. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Das Hotel ist schon etwas älter, aber genau dass macht seinen Charme aus. Sehr gemütlich und heimelig. Wir fühlen uns immer wie zuhause. Die Lage ist natürlich grandios, nur über die Straße und schon ist man am Meer. Kauft man sich im Tabakshop eine 10er Karte kann man für 1 € bis nach Palma fahren . Normalpreis im Bus 1,50€. Haltestelle in der Nähe. Transfer von Flughafen mit dem Taxi 17,00 € Keine Lärmbelästigung durch die Flugzeuge, man sieht die, aber hört sie nicht. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elona
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind ganz überrascht über wie viele holidaycheck followers haben ihre hotelbewertung gelesen...wir glauben ist das ein Rekord! Wir haben gute Nachrichten und da sind das wir haben mehr deutsche Programme als in November ( DAS ERSTE, ZDF, PRO SIEBEN, SAT1, EUROSPORT, RTL, ... ) Eine kleinige Erklährung: Auf Ihre anreise tag ist das frühstück nicht inklusive und das ist weil nur gegen Aufpreis früshtücken durfen. Es ist ganz normal in alles Hotels. Wir hoffen dass wir haben richtig anwortet und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen,