- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: • Der Preis • Das Essen schmeckten uns sehr gut(sogar meiner Tochter *gr*) • Das Meer ist super Negativ: • Sauberkeit im Badezimmer!! Das WC war vom Vorgänger verschmutzt und Trotz Reklamation wurde der Dreck nicht bereinigt im Gegenteil sie Putzten das ganze Zimmer einen Tag überhaupt nicht mehr! Eine Schriftliche vom Hotel durchgeführte Umfrage zur Zufriedenheit brachte erst die gewünschte Sauberkeit!! (siehe Bilder) • Der Lärm Tag und Nacht Fluglärm. Wir mussten mit offener Balkontür schlafen, da die Klima nicht richtig funktioniert. Ein Schlafen war eigentlich nicht möglich auch nicht am Strand weil im Minutentakt jemand was Verkaufen will (Massage. Massage.. ) • Die Hitze im gesamten Hotel. Ein Schlafen war nicht möglich (5 Stock).Die Klimaanlage ist über 3 Tage ausgefallen, im Speiseraum wurde die Essenseinnahme zur Qual. Die Angestellten waren richtig „Arme Hunde“. • Der Strand ist mit Zigarettenresten übersät, voll grauslich bloßfüßig rumzusteigen ;( siehe Bilder) Die Kosten für 2 Schirme und 3Liegen waren 280€ (8 Tage) nicht wenig für den dreckigen Strand! Weiter Kleinlichkeiten: • Die Freundlichkeit es gab 2 Männer einer bei der Bar der Andere im Service die waren richtige „Grinch“ der Rest war sehr freundlich. • Das Licht funktionierte nicht in unserem Zimmer das blieb ebenfalls bis zur Abreiße so. Halfen uns mit den Nachttischleuchten! • Am Balkon gibt es keine Möglichkeit sein Badezeug Aufzuhängen außer über das Balkongeländer aber da sind ständige Wasserlachen von der Klima die nicht kühlt! • Zimmertresor musste bezahlt werden obwohl er in der Zimmerausstattung steht • Der W-LAN angepriesen aber hat kein einziges Mal funktioniert. Eine Urlauberin die sich beschwerte wurde Mitgeteilt: „Wenn sich mehrere Leute Beschwerden ruft sie beim Anbieter an, nur wegen einer Reklamation ruft sie nicht an! Die Urlauberin hatte uns gebeten uns ebenfalls zu Beschwerden damit dann was geschähe aber bis zu unserer Abreise gab es keinen W-Lan! • Der Frühstück Toaster ist ausgefallen es gab aber keinen Ersatz (armes Hotel nur einen Toaster) ebenso der Lift der wurde bis zur Abreise auch nicht repariert. • Das Licht funktionierte nicht in unserem Zimmer das blieb ebenfalls bis zur Abreiße so. Halfen uns mit den Nachttischleuchten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es gibt viele kleinigkeiten, die, wenn Sie uns im Hotel gesagt hatte vielleicht wir gelöst haben könnte. Es ist nicht einfach wenn Sie uns nichts im Hotel sagen und alles, wenn Sie zu hause sind, schreiben. Mit freundlichen Grüßen,