Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Die vielen Sterne nicht wert.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: • Der Preis • Das Essen schmeckten uns sehr gut(sogar meiner Tochter *gr*) • Das Meer ist super Negativ: • Sauberkeit im Badezimmer!! Das WC war vom Vorgänger verschmutzt und Trotz Reklamation wurde der Dreck nicht bereinigt im Gegenteil sie Putzten das ganze Zimmer einen Tag überhaupt nicht mehr! Eine Schriftliche vom Hotel durchgeführte Umfrage zur Zufriedenheit brachte erst die gewünschte Sauberkeit!! (siehe Bilder) • Der Lärm Tag und Nacht Fluglärm. Wir mussten mit offener Balkontür schlafen, da die Klima nicht richtig funktioniert. Ein Schlafen war eigentlich nicht möglich auch nicht am Strand weil im Minutentakt jemand was Verkaufen will (Massage. Massage.. ) • Die Hitze im gesamten Hotel. Ein Schlafen war nicht möglich (5 Stock).Die Klimaanlage ist über 3 Tage ausgefallen, im Speiseraum wurde die Essenseinnahme zur Qual. Die Angestellten waren richtig „Arme Hunde“. • Der Strand ist mit Zigarettenresten übersät, voll grauslich bloßfüßig rumzusteigen ;( siehe Bilder) Die Kosten für 2 Schirme und 3Liegen waren 280€ (8 Tage) nicht wenig für den dreckigen Strand! Weiter Kleinlichkeiten: • Die Freundlichkeit es gab 2 Männer einer bei der Bar der Andere im Service die waren richtige „Grinch“ der Rest war sehr freundlich. • Das Licht funktionierte nicht in unserem Zimmer das blieb ebenfalls bis zur Abreiße so. Halfen uns mit den Nachttischleuchten! • Am Balkon gibt es keine Möglichkeit sein Badezeug Aufzuhängen außer über das Balkongeländer aber da sind ständige Wasserlachen von der Klima die nicht kühlt! • Zimmertresor musste bezahlt werden obwohl er in der Zimmerausstattung steht • Der W-LAN angepriesen aber hat kein einziges Mal funktioniert. Eine Urlauberin die sich beschwerte wurde Mitgeteilt: „Wenn sich mehrere Leute Beschwerden ruft sie beim Anbieter an, nur wegen einer Reklamation ruft sie nicht an! Die Urlauberin hatte uns gebeten uns ebenfalls zu Beschwerden damit dann was geschähe aber bis zu unserer Abreise gab es keinen W-Lan! • Der Frühstück Toaster ist ausgefallen es gab aber keinen Ersatz (armes Hotel nur einen Toaster) ebenso der Lift der wurde bis zur Abreise auch nicht repariert. • Das Licht funktionierte nicht in unserem Zimmer das blieb ebenfalls bis zur Abreiße so. Halfen uns mit den Nachttischleuchten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es gibt viele kleinigkeiten, die, wenn Sie uns im Hotel gesagt hatte vielleicht wir gelöst haben könnte. Es ist nicht einfach wenn Sie uns nichts im Hotel sagen und alles, wenn Sie zu hause sind, schreiben. Mit freundlichen Grüßen,