- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel auch wegen der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden maßlos enttäuscht. Alles was in diesem Hotel besonders gut bewertet wurde hat überhaupt nicht gestimmt, weswegen ich mich frage ob Ich vielleicht im falschen Hotel war. 1) Freundliches Personal ? Die waren wohl alle im Urlaub. 2) Essen sehr gut ? Essen überhaupt keine Auswahl, jeden Tag dasselbe und alle Speisen waren maximal lauwarm oder kalt. Laut Katalog ist dieses Hotel ein 4 Sterne Hotel. Ich habe noch kein 4 Sterne Hotel gesehen wo man Abends in kurzen Hosen und Badelatschen mit dem Badetuch um die Schultern essen gegangen ist und ich war schon in vielen Hotels an der Playa de Palma. 3) Nur die gute Lage war richtig, aber da wir ja keine Klimaanlage hatten mussten wir das Fenster öffnen, da war sehr viel Krach wegen der Bars und Cafés und wir konnten nicht schlafen . 4) Zimmer sehr klein und abgewohnt Wir hatten laut Reiseunterlagen ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht. Jedoch wurde diese vom Hoteldirektor wie man mir in der Rezeption sagte nicht eingeschaltet. Ich musste 4 Tage hintereinander in der Rezeption Bescheid sagen dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Das erste Mal wurde mir gesagt dass sie kaputt wäre und der Techniker würde sie reparieren. Am 2 Tag wurde mir dann gesagt dass die Klimaanlage noch nicht eingeschaltet wäre und sie Zimmernummern sammeln würden um die dem Direktor zu geben dass die Klimaanlage eingeschaltet wird. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und am Abend als wir ins Zimmer kamen waren dort über 30 Grad :-( !!!!!. Erst an unserem letzten Tag als die Aussentemperaturen auch über 30 Grad kletterten wurde die Klimaanlage richtig eingeschaltet :-( Des Weiteren hatte ich 2 Tage keinen Kühlschrank. Mein Fazit ist. In dieses Hotel gehe ich nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es ist doch klar dass sie bei uns keine gute Erfahrung gehabt haben. Nicht alles ist so schon wie man sagt und auch nicht alles ist so schlecht wie sie shreiben...entschuldigung uns aber wir sind nicht einverstanden. Mit freundlichen Grüßen,