- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als betrieblicher Ausflug sollte es ein Hotel sein, welches a) nah am Strand b) angenehme Speisen c) freundlichen Service d) möglichst All-Inklusive Leistungen anbietet. Nur Punkt a) konnte komplett erfüllt werden. Die Speisen waren ausreichend aber nicht schmackhaft; die Getränke wurde je nach Gusto des Service entweder gebracht oder mussten selbstständig mit dem Tablett von der Bar abgeholt werden - unter lautem Gemurre der Kellner, die den Durst des Teams nicht einschätzen konnten. Selbstverständlich wurde unsererseits höflich u. bestimmt auf Mängel hingewiesen, allerdings war die Reklamationskompetenz sehr mäßig. Zimmer sauber, kleiner Pool - aber soweit ok, da das Meer vor der Haustür ist. Wir können das Hotel keinesfalls weiter empfehlen - da gibt es an der Promenade deutlich bessere (z.B. El Cid).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider wir sind nicht bei sie einverstanden aber ihre meinung, wie alle die meinungen, ist total respektvoll. Mit freundlichen Grüßen,