- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal war sehr höflich, freundlich und um Sauberkeit bemüht. Das Essen entsprach keinesfalls einem 4* Hotel. Wir sind im nachhinein froh keine Allincl. gewählt zu haben, sondern nur HP hatten. Sehr zu wünschen lies die Ausstattung des Bades und der Zimmer. War nicht für 4 Sterne würdig und eher nur 3 Sterne. Der Schrank war viel zu klein. Die Angebote der Annimation waren ok. und der Weg zum Strand sehr kurz. Besonders hervorzuheben ist die schöne Terrasse vor dem Hotel. Leider nicht für das Einnehmen des Essens vorgesehen. Nur zum Frühstück kann man an einigen Tischen neben dem Pool sitzen. Leider wurde versäumt das Hotel zu modernisieren und auf den Stand eines 4* Hotels zu bringen.
spartanische Einrichtung, z.B. Badewanne mit Duschvorhang, kleiner Schrank, aber sauber.
Zwar wurde versucht, abwechslungsreiches Essen anzubieten, was aber meist nicht dem landestypischen rezepten entsprach,bzw. weit entfernt lag ( Chinesischer Abend). Alle Speisen wurden mit viel Öl und anderem Fett dargereicht.
Sehr freundliches Personal und gute Sprachkenntnisse.
Sehr strandnah und viele Bars und Lokale in der Nähe, die oft deutschsprachig waren. Sehr nah zum Flughafen. Die Flugzeuggeräusche sind akzeptierbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden für Kinder viele Angebote gemacht. Der Miniclub war gut besucht. Auch wurde Aquafitness angeboten und abends Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |