- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein typisches Beispiel der 'Bausünden' an der Playa de Palma: Zweckbau der Tourismusindustrie. Das was sich Restaurant nennt, ist ein unterdimensionierter und übermöbilierter Speisesaal, der der schnellen Abspeisung der Urlaubsgäste dient. Er strahlt keine Gemütlichkeit für längeren Aufenthalt aus. Das Personal ist freundlich und motiviert aber überfordert da unterbesetzt. Die Klimaanlage kühlt nicht nur den Raum sondern auch direkt die Besucher (warm anziehen). Das Essenangebot ist vielfältig aber wenig abwechslungsreich und Geschmacksache (Massenabferigung). Die Lage ist top (sehr zentral-dadurch Problem beim Parken von Mietwagen). Man sollte unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen. FAZIT: Empfehlung für preiswerten Urlaub in der Nähe von Palma und Ballermann - bei höheren Ansprüchen anderes Hotel wählen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Danke für seine Empfehlung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,