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Alois (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur mit Frühstück geht.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erstes Zimmer 236 ist mit Ausblick in einen Lichtschacht. Wurde nach der Reklamation auf Zimmer 426 verlegt das auch dem gebuchten entsprach. Das Essen ist über die ganze Zeit von 10 Tagen der gleiche Einheitsbrei. Pommes nicht durch, Fleisch teilweise sehr zäh. Landestypische Gerichte sind nicht vorhanden. Das Zimmerpersonal hat leider sehr vieles vergessen zu machen. Fast jeden Tag eine Reklamation wegen Hygienebeutel, WC rollen und Badtüchern die fehlten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Erst einmal tut es uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Wir möchten kurz Stellung zu den einzelnen Beschwerdegründen beziehen: Bezüglich des Zimmerwechsels informieren wir Sie, dass wir Ihnen ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer gegeben haben. Der Wert dieses Upgrade beträgt als Direktpreis 180€ für den gesamten Aufenthalt. Bezüglich des Buffets und Essens in unserem Hotel möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in sehr internationales Publikum in unserem Hotel haben und somit die Auswahl der Speisen sehr international ist. Gerne nehmen wir jedoch jegliche Verbesserungsvorschläge unserer Gäste an. Ebenfalls möchten wir erklären, dass wir 3 Mal wöchentlich Themenabende für unsere Gäste anbieten. Da Sie leider nicht während Ihres Aufenthaltes auf die verschiedenen Beschwerden aufmerksam gemacht haben, konnten wir diese leider nicht im selben Moment verbessern, bzw Mit freundlichen Grüßen,