- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erstes Zimmer 236 ist mit Ausblick in einen Lichtschacht. Wurde nach der Reklamation auf Zimmer 426 verlegt das auch dem gebuchten entsprach. Das Essen ist über die ganze Zeit von 10 Tagen der gleiche Einheitsbrei. Pommes nicht durch, Fleisch teilweise sehr zäh. Landestypische Gerichte sind nicht vorhanden. Das Zimmerpersonal hat leider sehr vieles vergessen zu machen. Fast jeden Tag eine Reklamation wegen Hygienebeutel, WC rollen und Badtüchern die fehlten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alois |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Erst einmal tut es uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Wir möchten kurz Stellung zu den einzelnen Beschwerdegründen beziehen: Bezüglich des Zimmerwechsels informieren wir Sie, dass wir Ihnen ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer gegeben haben. Der Wert dieses Upgrade beträgt als Direktpreis 180€ für den gesamten Aufenthalt. Bezüglich des Buffets und Essens in unserem Hotel möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in sehr internationales Publikum in unserem Hotel haben und somit die Auswahl der Speisen sehr international ist. Gerne nehmen wir jedoch jegliche Verbesserungsvorschläge unserer Gäste an. Ebenfalls möchten wir erklären, dass wir 3 Mal wöchentlich Themenabende für unsere Gäste anbieten. Da Sie leider nicht während Ihres Aufenthaltes auf die verschiedenen Beschwerden aufmerksam gemacht haben, konnten wir diese leider nicht im selben Moment verbessern, bzw Mit freundlichen Grüßen,