- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist auf jedenfall bis auf einige Ausnahmen sehr nett und bemüht. Das Hotel hat in meinen Augen auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Weder für das Essen, noch für die Zimmer. Das Essen ist noch schlechter geworden, als es vor 2 Jahren schon war. Das Frühstück war okay. Aber die Heizung hat 4 Sterne verdient, denn die funktioniert wirklich klasse. Aus diesem Grund und wegen des schönen Meerblicks hatten wir dieses Hotel auch diesmal wieder gebucht. Aber auch wegen der recht guten Lage und der Verbindung zu Palma. Was wir aber nach diesem Pannenurlaub nicht wieder tun werden. Hatten ein Doppelzimmer mit MB gebucht, mussten aber die erste Nacht in Einzelzimmern übernachten ohne Meerblick , aber mit Balkon.Das andere Meerblick, aber keinen Balkon. Dafür haben wir zwar am nächsten Nachmittag ein schönes DZ mit MB bekommen, aber alles in allem würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Da es noch einige andere Zwischenfälle gab
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |