Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder Hotel Las Arenas!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel Las Arenas wegen der Strandnähe und der Nähe zu Palma de Mallorca gebucht. So weit hat's gepasst. Aber sonst: Schlaflose Nächte wg. defekter Toilettenspülung, Duschen ging nicht, da Badewanne verstopft. Nach unsere wiederholte Reklamationen wurde Abhebung versprochen. Toilette wurde dann repariert, aber die Badewanne immer noch verstopft. Aussage der Rezeption: "Das Hotel ist leider so alt, dass Reparatur nicht möglich ist"! Folge: nach zwei Tagen Zimmerwechsel, aber auch dort Badewanne verstopft. Dann noch das Essen/Getränke: Wir hatten Alles-Inklusive gebucht. Mussten aber feststellen, dass nur Übernachtung besser gewesen wäre. Zum Frühstück altes Brot und ungeniessbaren Kaffee aus der Maschine. Mittags- und Abendbuffett wo man wirklich suchen mussten um überhaupt etwas essbares zu finden - meistens haben wir nur Pommes oder Pasta und ein wenig Gemüse gegessen. Allles meistens nur noch lauwarm, oder sogar kalt (zugegeben, ein einziges Mal wurde einen guten Schnitzel zum Mittagessen angeboten). Die Getränke bei All-In allesamt von geringen Qualität - sogar das Bier hat komisch geschmeckt und ausgesehen. Ausserdem musste man sich als All-In-Gast "outen" in dem man nicht einfach an der Bartheke etwas bestellt, sondern die Bestellungen nur an einem bestimmen Platz der Bartheke abgeben darf (ein grosses Schild zeigt "All-In"). Damit wussten auch die Baristas, das nur Getränke 2. Wahl auszuschenken ist. Ein super Gefühl! UNSER FAZIT: NIE WIEDER HOTEL LAS ARENAS!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider Sie haben nicht seinem Aufenthalt bei uns geniesst. Mit freundlichen Grüßen,