Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Las Arenas auf keinen Fall zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zum empfehlen, die Sterne sind auf keinen Fall berechtigst Preis-Leistungsverhältnis auf keinen Fall ok, viel zu teuer, für das dargebotene. Eine Frechheit besteht darin, dass man als all-inklusiv Tourist in diesem Hotel bei der Bar Getränke (auch Kaffee) erhält, die aus anderen Flaschen von wo die stammen unbekannt, als bar zahlende Gäste und die teilweise nicht geniessbar sind.. Das ist wirklich das ärgste was uns je passiert ist. Fazit >>>> Nie wieder in ein Hotel dieser Gruppe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher kleines Zimmer, der Schreibtisch (sollte es denn einer gewesen sein, ist minimal, man kann nicht einmal eine grosse Zeitung daran aufschlagen. Balkon war ok super Aussicht auf den Strand, allerdings gleich darunter Flaschencontainer und Mistcontainer und der Flascheneinwurf dürfte dort ewig gehen :-(. Toilette und Bad waren relativ ok, ausser der schon obgenannten Putzmethode


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist eine Zumutung, grossteils kalt, in vierzehn Tagen sehr viele Wiederholungen. Ein chinesischer Abend bestand darin 4 verschiedene Gerichte am Buffett zu offerieren. Allerdings gab es fast keine Alternative für Personen die "chinesisch" nicht möchten. Ein Kartoffelpyree hatte nach ein paar Tagen plötzlich die Farbe grau (stellt sich die Frage ist die Milch ausgegangen?), und war ungeniessbar.... Obst war eher einfallslos die erste Woche, jedoch nach Beschwerde war die Vielfalt in der zweiten Woche besser. Das Servierpersonal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Küchenstil??? habe ich keinen entdeckt Atmosphäre?? Bahnhofshalle....


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals gut, ausser die Dame in blond bei der Rezeption die sowas von unfreundlich ist dass es zum schreien ist. Fremdsprachenkenntnisse (deutsch) gut bei Rezeption und bei Animation. Zimmerreinigung haha........ der ganze Stock wird mit einem Kübel Wasser aufgewischt somit wird der Schmutz vom ersten Zimmer in den restlichen Zimmern verteilt. Besen oder Staubsauger dürften nicht vorhanden sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, die Entfernung zum Strand minimal. Shoppen ist möglich da ein Geschäft das andere ablöst. Autobus ist in ein paar Gehminuten erreichbar und somit steht einer Flucht von dem Hotel nichts im Wege


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool>>>>>>>>>>> HAHA eher eine grosse Badewanne, zwei Leitern die eine hatte drei Sprossen, wobei diese extrem wackelt den Rest springt man ins Becken die Zweite wurde nicht probiert da sie noch unstabiler befestigt war. Mit körperlichen Beschwerden (gott sei dank nur leichten, meinerseits) ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit wieder aus diesem Becken rauszukommen. ES gibt DREI Schirme beim Pool (welch Luxus) der vierte wurde uns erklärt ist kaputt (dürfte anscheinend zu teuer sein, einen neuen zu kaufen) die natürlich (auch von uns) gleich in der Frühe reserviert wurden. Die Debatte mit Dame in Blond bei der Rezeption ergab folgendes. Es ist verboten (no na net) Liegen zu reservieren. Sie sperrte die Türe zum Pool nicht auf, worauf man durch den Speisesaal ging und bei der anderen Türe jederzeit zum Pool konnte. Die Erklärung man soll doch zum Strand runtergehen da sind genug Betten und Schirme zur Verfügung schmetterte ich mit der Antwort ab ...Ich bin nicht bereit pro Tag für einen Schirm (der sehr klein ist und wenig Schatten spendet) und für zwei Liegen 16 EURO zu bezahlen, denn ich habe ja für das Hotel und für den Pool hier bezahlt und auch für die angepriesenen Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider hat sie nicht eine gute erfahrung im Hotel gehabt. Wir vermutten dass sie höhere erwartungen hatten und vielleicht unser Haus war nicht genug für sie. Mit freundlichen Grüßen,