- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 4-Sterne-Hotel, auch keine 4-Sterne der spanischen Landeskategorie. Im Vergleich zu den Ibis-Hotels in Deutschland die ja 2 Sterne haben: hier sind die Ibis-Hotels viel besser. Kostenlos angepriesenes WLAN bringt eine sehr schwache Leistung. Somit auch eher nutzlos, da selten funktioniert.
Zimmertüre kann man nicht abschließen. Da auch die Türen bereits recht alt sind, wäre es ein leichtes Spiel einzubrechen. Wir haben deshalb rund um die Uhr unsere Sachen im Koffer eingeschlossen. Lose Armaturen im Bad. Keine Ablagemöglichkeit. Keine Haken. Bad ohne Fenster ist relativ normal im Hotel, aber nicht ohne Lüftung. Nach dem Toilettengang muss man somit durch das ganze Zimmer durchlüften. Keine Steckdosen im Zimmer bis auf eine. Sehr ungewöhnlich. Normalerweise will man nachts seine Geräte wie Kameras, Tablet, Handy usw. aufladen. Wie soll das gehen? Entweder man hat keine geladenen Geräte oder man bringt eine kleine Steckerleiste mit. Teilweise kleiner Röhren-TV in den Zimmern, teilweise alter Flachbild. Beide sehr sehr klein. Es gibt nur drei Sender zur Wahl (ZDF, ARD, RTL) und jeden Abend stürzt das TV-System ab. Scheint wohl nicht für ein Hotel geeignet zu sein und die Kapazität für so viele Geräte nicht zu schaffen. Betten steinhart und man spürt die Federn. Die Matratzen sind definitiv schon extrem alt. Wir hatten beide den ganzen Urlaub durch Rückenschmerzen. Da die Betten recht kurz sind, eher für kleine Personen geeignet, also Männer bis ca. 175cm. Zwei Betten im Doppelzimmer nebeneinander die auseinander rutschen. Hier sollte man eine Schnur mitbringen um die Betten zusammenzubinden, andernfalls fällt man in die Spalte.
Essen furchtbar und der Großteil ungenießbar. Wenig Abwechslung. Da greift man freiwillig jeden Tag auf Pommes und Nudeln ohne Soße zurück. Ungefähr 45 Minuten vor Frühstücksende wird nichts mehr nachgefüllt. Zum Frühstück gab es täglich Reste vom Abend zuvor. Einige Gäste bringen zum Frühstück Getränke usw. mit.
An der Rezeption weniger Kooperativ. Wie wir mitbekommen haben (am Vorbeilaufen und Gespräche mit Nachbarn), waren einige Leute nicht zufrieden und wollten in ruhigere Zimmer wechseln. Service-Personal im Restaurant nett. Putzpersonal hat auch einen zufriedenstellenden Job geleistet. Zimmer waren sauber.
Lage sehr gut. Gegenüber vom Strand. Man hört allerdings die startenden Flieger vom Flughafen vor dem Hotel. Einflugschneise Flughafen fast am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein für so viele Betten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider sehen wir dass Sie nicht eine gutes Erfahrung bei uns gehabt haben. An der rezeption haben sie anderes zimmer möglichkeiten gegeben aber sie haben abgelehnt. Der Buffet, was konnen wir sagen? Wirlich war nichts dass Sie geffallen hat?? Der Pool ist gleich wie immer. Wir meinen dass wir sind nicht keine grosses resort mit grossem Garten und Pool und wir zeigen nicht was wir nicht haben. Das Hotel ist doch richtig das nicht renoviert ist aber es ist nicht alles ganz schlecht wie Sie malen. Diese woche beenden wir alle zimmer mit Flachbildschirm TV. Enstchuldigung uns aber wir teilen nicht alles was Sie geschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen,