Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schade das das Las Arenas so nachgelassen hat.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Mai das 10. Mal im Las Arenas und gleichzeitig auch das Letzte mal dort! Das das Hotel nicht mehr das neuste war hat uns nie gestört.Was uns immer gut gefallen hat war die Lage des Hotels und das freundliche Personal. Daran hat sich auch nichts geändert.Aber die Zimmer sind mittlerweile nur noch eine Zumutung.Die Klimaanlage war aus der Wand gerissen und das Badezimmer war voller Schimmel und von der Decke bröselte immer etwas aus das BD.Die Toilette war ca.15 cm vom Waschbecken entfernt so das es kaum möglich war diese zu benutzen. Bis jetzt fand man am Buffet immer etwas was man auch gut essen konnte.Dieses mal war es leider nicht der Fall.Die Qualität des Essens war eigentlich nur noch eine Zumutung. Ich muß ganz ehrlich sagen das wir wirklich sehr endtäuscht sind das es leider so ist wie wir es vorgefunden haben.Wir hatten schon für Ende des Jahres im vorraus gebucht dies haben wir als wir wieder zu Hause waren sofort storniert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir arbeiten täglich für alle die Gäste zu frieden haben. Es ist doch wirkclich das wir nicht immer unser Objektive erreichen und es tut uns so leid dass Sie ihre letzte Erfahrung bei uns nicht gut war. Es ist schade dass Sie mehr nichts in der zukunft uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,