- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Urlaub hat unseren Erwartungen entsprochen und wir können das Hotel weiterempfehlen (Paare,Freunde, Singles). Wenn es z.B. nach S´Arenal gehen soll, fahren bis ca. 1 Uhr nachts einige Buslinien (2015 1,50 Euro). Eine Taxifaht vom Hotel zum Bierkönig kostete ca 10 Euro. Autovermietung wird auch im Hotel angeboten (super Service). Die Altstadt von Palma bietet sich gut zum shoppen an (Bus ca 30 min).
Reinigung täglich aber nicht gründlich (Aschenbecher wurde nicht entleert oder Müll mitgenommen). Die Zimmergröße war für drei Personen ideal. Großer Spiegel, Fön, Kühlschrank (umsonst) waren vorhanden. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Unser Miniröhrenfernsehr wurde durch ein Flachbildschirm ersetzt. Wir vermuten das dies mit der Renovierung des Hotels zu tun hatte.
Das Essen war in Ordnung. Es gab genügend Auswahl an Salaten, warmen Speisen, Brot etc. . Das Rührei ist ungenießbar gewesen. Kleine Snacks, wie Pizza oder Burger waren auch sehr lecker. Die warmen Getränke aus den Automaten könnten besser sein. Das Lunchpaket muss bis 20 Uhr an der Rezeption bestellt werden. Es ist sehr üppig (Obst, Sandwich, Salat, Getränk, Schnitzel, Gemüse).
Super freundlich Rezeptionsdamen. Der Chef vom Hotel war auch öfters anwesend. Der Hausmeister sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Kellner und Küchengehilfen grüßten immer freundlich, sodass man sich sehr wohl fühlte.
Die Lage vom Hotel war sehr gut. Es war strandnah, öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe und kurzer Weg zum Flughafen. Das Hotel befand sich in einer Seitenstraße mit vielen kleinen Bars und Cafes , Fastfoodketten (KFC, Burger King) ,Supermärkten und Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm war nicht sehr abwechslungsreich. Innerhalb von 5 Tagen, gab es 2 Bingoabende. Die Preise waren auch nicht sehr ansprechend für AL Gäste (z.B. Flasche Sekt oder ein Getränk an der Bar). Der Animateur bemühte sich auf alle Nationalitäten einzugehen. Da wir jeden Abend das Programm erlebt haben, stellten wir fest, dass sich seine Witze immer wiederholten. Wir hoffen das Programm ist in der Hauptsaison ansprechender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir werden das Animationsprogramm nächstes Saison ein bisschen ändern für verbessern. Wir bedanken ihnen das Zeit dass bei uns vergeht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,