Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu erwartungsfreudig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotellage ist - sofern man beweglich ist - in Ordnung, allerdings zurückliegend an einer Durchgangsstraße. Dennoch ist diese Lage für ausgedehnte Wanderungen und Spaziergänge geeignet. Preis-/Leistung ist annehmbar, jedoch durch Verbesserung des Service in bessere Relation zu stellen. Hotel war fast leer, Reisezeit für Wanderungen Mai bis September !


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War vorhanden. Raucher - Achtung ! Entweder vor der Tür stehen oder in die Kellerbar (dort war es fast immer kalt und leer wegen Ungemütlichkeit !)


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte wesentlich besser sein. Personal hat spürbare "Ostmentalität" und so gut wie keine Fremdsprachenkenntnisse (deutsch oder englisch). Zimmerreinigung oberflächlich. Angebotene Dienstleistungen (Friseur, Massage, Arzt) wurden zwar angepriesen, allerings waren nicht zu bekommen. Tischbedienung oftmals sehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon wie oben angegeben, außerhalb der nächsten Ortschaft. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 2 km Entfernung. Ausflugsmöglichkeiten nur mit Pkw oder Bus. Direkt an einem Bach gelegen mit Spazierweg zum Wasserfall (idyllisch).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war ok, jedoch die Umkleidemglichkeit serh beschränkt. Sauna ist im Poolbereich integriert. Benutzung nur mit Badekleidung ! Besuch des Badebereiches mit Bademantel nicht möglich !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback!