- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön und sauber, die Zimmer groß und ordentlich ausgestattet. Auf den ersten Blick wundert man sich über nur 3 Sterne.
Unser Appartement war auch für 4 Personen ausreichend groß und zweckmäßig augestattet. Preis/Leitung stimmen!
Es war das erste Hotel in unserem Leben, dass eine Mikrowelle neben das abendliche Buffet stellte!!! Alle Speisen waren so gut wie lauwarm und mussten nachträglich erhitzt werden. Das Essen war eintönig und verwertete tagelang Reste. Die Kinder nahmen sich abends oft nur Pommes und Eis, da alles andere eher spanische Geschmäcker befriedigen konnte.
Alle Angestellten waren nett und bemüht, verfügten allerdings über kaum Fremdsprachenkentnisse. Die Zimmer wurden tiptop gereinigt. Der Receptionist verhalf uns zu einem günstigen Mietwagen.
Ein Spar-Markt gehört zum Hotel, ideal zur Deckung des Tagesbedarfs außerhalb der Halbpension. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar Shops und Restaurants, ebenso eine Apotheke. Zu Strand läuft man ca. 15. Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab abends drittklassige Unterhaltung, man hätte die Ausgaben dafür besser in Warmhaltemöglichkeiten für das Essen gesteckt. Wir waren oft die einzigen Zuhörer einheimischer Duos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |