Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neues Hotelmanagement/ New owner and entreprise seit 01.07.2010
Ach wenn das Essen nicht wäre
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und sauber, die Zimmer groß und ordentlich ausgestattet. Auf den ersten Blick wundert man sich über nur 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartement war auch für 4 Personen ausreichend groß und zweckmäßig augestattet. Preis/Leitung stimmen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war das erste Hotel in unserem Leben, dass eine Mikrowelle neben das abendliche Buffet stellte!!! Alle Speisen waren so gut wie lauwarm und mussten nachträglich erhitzt werden. Das Essen war eintönig und verwertete tagelang Reste. Die Kinder nahmen sich abends oft nur Pommes und Eis, da alles andere eher spanische Geschmäcker befriedigen konnte.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren nett und bemüht, verfügten allerdings über kaum Fremdsprachenkentnisse. Die Zimmer wurden tiptop gereinigt. Der Receptionist verhalf uns zu einem günstigen Mietwagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Spar-Markt gehört zum Hotel, ideal zur Deckung des Tagesbedarfs außerhalb der Halbpension. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar Shops und Restaurants, ebenso eine Apotheke. Zu Strand läuft man ca. 15. Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab abends drittklassige Unterhaltung, man hätte die Ausgaben dafür besser in Warmhaltemöglichkeiten für das Essen gesteckt. Wir waren oft die einzigen Zuhörer einheimischer Duos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2