- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon in den vielen Vorbewertungen beschrieben handelt es sich beim las Olas um eine aus mehreren Gebäuden bestehende Appartementanlage mit schönem Garten und großzügiger gepflegter Pool-Landschaft. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Gaffer haben wir keine wahrgenommen (waren auch keine da)....sondern haben uns beim vielfältigen Frühstück und beim abwechsungsreichen und schmackhaften Abendessen auf uns und auf die Leckereien konzentriert und nicht auf die Nachbartische ;-) Besonders lobenswert: Der Umgang und die Erledigung von Service-Leistungen und wirklich nur kleineren Reklamationen. Von der Rezeption (Iris) bis zum Hoteltechniker wurde alles promt und vor allen Dingen freundlich erledigt. Die Insel bietet viele unterschiedliche Landschaften und Vegetationszonen. Die ersten Tage sind wir mit dem Bus unterwegs gewesen. Preiswert, aber zeitintensiv und nicht immer pünktlich. Wir hatten dann für eine Woche einen Mietwagen (zu Hause über Sunny-Cars mit deutschen Vertragsbedingungen und VK ohne jegliche Selbstbeteiligung gebucht/Vermieter vorOrt war dann AVIA-Cars in los Cancajos). Am besten haben uns diese Ziele auf der Insel gefallen: Los Tilos mit Regenwaltd, Wasserfällen und tollen Schluchten / Roque de los Muchachos mit atemberaubenden Ausblick und dem Observatorium / Mirador de la Cumbrecita mit schönen und auch für schwindelfreie Urlauber geeigneten Wegen (Tipp: unbedingt einige Tage vorher beim Besucherzentrum "Caldera del Taburiente" bei El Paso eine (kostenlose) Durchfahrtgenehmigung buchen, da sonst ein Besuch wegen der geringen Parkmöglichkeiten am Mirador nicht möglich ist) / El Pilar mit grossem Picknickplatz und leichten Wanderwegen durch Vulkanlandschaften und grünen Kieferwäldern und Vieles mehr. Wir können das Hotel Las Olas und die Insel La Palma unbedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |