Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Vegetarier völlig ungeignet+ Zimmerrenovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage im Allgemeinen ganz schön- ruhig- schöne Pool-Gartenanlage. Lage sehr schön und zentral, der erste Eindruck sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ja eigentlich Appartments, also auch zur Selbstversorgung gedacht. Leider eher zweckmäßig als schön bzw geschmackvoll, unser Appartment war schon ziemlich abgewohnt. Und die Küchenecke auch mehr als dürftig- nicht wirklich zur Selbstverpflegung geeignet. Dafür waren die Räumlichkeiten sehr sauber- es wurde jeden tag gründlich gereinigt, auch wenn man mal länger geschlafen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre einer Kantine, das Essen sehr eintönig und extrem fleischlastig! Als Vegetarier ist man da auf verlorenem Posten- Beschwerden diesbezüglich wurden zwar freundlich entgegen genommen jedoch hat sich an der Auswahl der Speisen nicht wirklich was verändert. Außer Kartoffeln, mal Nudeln pur oder auch zwischendurch mal Auberginen überbacken, gab's nicht wirklich viel für mich! Dosenbzw Fertiggemüse esse ich nicht mal zuhause- und die Salatbar war auch fast täglich gleich, zumal auch hier ständig mit Fleisch-Wurst oder Fisch zugesetzt! Frühstück auch mehr als bescheiden, frisches Obst nur Äpfel-Bananen und Melone, Fertigmüsli.... Das wirklich Gute waren immer noch am Abend die Kuchen und Süßspeisen, da kann man sich dann die notwendigen Kalorien holen. Fazit. für Vegetarier sehr ungeeignet- letztendlich dann doch zuviel bezahlt!


    Service
  • Eher gut
  • Nun, das Personal im Empfang war eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Leider kann man das nicht immer vom Servicepersonal im Speisesaal behaupten, da gab`s manchmal Tage da hatte man das Gefühl die Angestellten sind doch ziemlich genervt und überfordert. Was auch sehr nervig ist dass man sich jeden Abend zum Essen mit Zimmernummer anmelden musste + dann vom Servicepersonal einen Tisch zugewiesen bekam. Desweiteren durfte man kein Abendessen draussen einnehmen, was sehr sehr schade ist- vor allem da wirklich sehr schöne Sitzecken / Plätze vorhanden sind!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel nur 10 Min vom Flughafen entfernt ! Aber der Fluglärm hält sich in Grenzen- am Anfang sehr erschreckend, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell daran, vor allem wird nur von 8.00-bis 20.00 geflogen.Und es fliegen nicht soviele Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön, Entertaiment ja, ausreichend- zum Glück + sehr lobenswert keinerlei Animation am Pool!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung des Hotels und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und bedauern sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot persönlich leider nicht zugesagt hat. Eigentlich sind unsere Gäste immer mehr als zufrieden mit dem Service und dem Angebot der Speisen, wir sind einer der wenigen Hotels, die sich auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten spezialisiert hat. Selbst unsere Köche machen gerne Ausnahmen nach Bekanntgabe und kochen Gerichte seperat, falls notwendig. (Glutenfrei, Zöliakie, Vegan oder auch vegetarisch) Denn unser oberstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste hier wohl fühlen und Ihren wohl verdienten Urlaub geniessen. Wir freuen uns, dass es Ihnen hier sonst sehr gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im LAS OLAS begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus La Palma Ihr Team vom LAS OLAS