Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Wanderurlaub, gutes Preis/Leistungverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geräumige Zimmer/Apartement. Sauberkeit überwiegend in Ordnung, teilweise etwas in die Jahre gekommen. WiFi kostenlos, Empfang häufig etwas schwach Lage: Ostseite der Insel, die häufiger von Wolken bedeckt ist. Im Hochsommer aber unproblematisch. Preis/Leistung für eine Reise in den Sommerferien sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Apartement mit Küchenzeile und Wohnzimmer mit großer Couch. Wenig Ablagen im Bad. Balkon mit schnem direktem Meerblick. Keine Klimaanlage, im Juli manchmal wünschenswert. Safe kostet 1,85€/Tag. Wenig deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension mit jeweils Buffet. Im Vergleich zu anderen Hotels eher geringe Auswahl (aber immer ~3 Fleisch oder Fischgerichte), Qualität nahm im Laufe der Reise ab, nur an einem Tag kanarisches Essen. Fleisch häufig recht zäh, bestimmtes Essen konnte man immer wieder vorfinden, wenn es nicht aufgebraucht wurde. Preise für Getränke sehr günstig (Hauswein 2€ pro Glas). Während des Essens (!) wurde am offenen Buffet mit Dosen mit Insektengift gespritzt. In Summe und für das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich schlecht, aber einige Punkte nicht zufriedenstellend.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, teilweise wird deutsch gesprochen (Rezeption), im Restaurantbereich englisch von Vorteil. Balkon (viel Taubendreck) tagelang nicht gereinigt. Kostenloser Raum zum Duschen bei Spätabreise wurde zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortseingang von Los Cancajos gelegen, sehr nah am Flughafen und direkt in der Abflugschneise, aber wegen der eher geringen Anzahl an Flügen OK. Strand ~10 Minuten zu laufen. Kein Ort für Nachtschwärmer, aber die sollten ohnehin nicht nach La Palma fliegen. Restaurant (nicht zum Hotel gehöhrend, zur Straße gelegen) mit lauter Musik direkt in unserem Gebäude, insgesamt aber mäßige Geräuschbelastung. Guter Ausgangspunkt für Fahrten zu diversen Wanderungen. Bushaltestelle direkt vor der Tür, aber Mietwagen zu empfehlen. Kleine Supermärkte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Geringes Angebot, d.h. Pool, veralteter "Fitnessraum" mit einigen Geräten und winziger Sportplatz. Kein Wellness, Hallenbad, Saune o.ä. Tagsüber einige typische Animationen. Aber wer Cluburlaub will, sollte nach Teneriffa oder besser in die Türkei fahren, als Ausgangspunkt für Wanderurlaub auf jeden Fall passend, für Familien mit Kindern etwas wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:20