- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, dessen Zimmer mal wieder renoviert werden müssen. Ob das Hotel 3 oder 4 Sterne hat, da scheiden sich die Geister. Geringer Fluglärm, sehr freundliches Personal, ordentliches Essen. Unbedingt Mietwagen besorgen, um die zahlreichen Attraktionen der Insel zu entdecken. Wir waren insgesamt zufrieden, aber nicht begeistert.
Grosse, saubere Zimmer mit Kochmöglichkeit, Betten bequem, Balkon ausreichend gross, aber zu kleine Wäscheleine. Negativ: Alte Möbel und Duschbadewannen. Klettern müssen, wenn man duschen will, ist heute nicht mehr zeitgemäss. Kleine Ameisenstrasse auf dem Balkon.
Gut, aber nicht sehr gut. Die Zuckersirupsäfte zum Frühstück sind beispielsweise eklig, der Kaffee war erstaunlich gut.
Sehr freundliches, sympathisches Personal! Erstklassig! Ein Lob vor allem an die Rezeption und die flinken Kellner. Reinigungskräfte machten sehr gute Arbeit!
Direkt am Flughafen, ca. 20 Starts am Tag, der erste um 08.05h, der letzte um 21.30h. Gelandet wird von der anderen Seite, es machen also nur Starts Lärm. War für uns überhaupt kein Problem. Für Menschen, die schon in Deutschland unter Fluglärm leiden, ist das Hotel aber wahrscheinlich nichts;) Lage direkt am Meer, aber kein Zugang zum Meer. Fast 1 km zum Strand, man muss erst über eine lange Promenade laufen, um den Sand/Kiesstrand zu erreichen. Die Strasse vor dem Hotel wird relativ schwach frequentiert, man hörte von unserem Zimmer (613) keine Autos. Zum Erkunden der Insel mit dem Mietwagen gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Fitnessstudio, grosser, beheizter, sauberer Pool. Was gar nicht geht: Es gibt für die Poolliegen keine Auflagen! Dadurch unbequemes liegen am Pool. Fernsehen nicht benutzt. Wlan mangelhaft, nur im Rezeptions-, Essens- und Poolbereich Empfang, im Zimmer war kein Empfang. Abends durch Besucheransturm bricht Wlan regelmäßig zusammen. Da ich Wlan wichtiger finde als Fernsehen ein dicker Minuspunkt. Touristenbespassung abends in der Lobby nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Positive Beurteilung des Hotels und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik bezüglich die Bezahlung des Abendessens. Wir hoffen Sie bald wieder zu Begrüssen darfen ;-) Viele Grüsse, Hote Las Olas