- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight ist definitiv der Ausblick von unserem Balkon und aus dem Schlafzimmer Enttäuschend der Service abends an der Bar.
Wir hatten ein App. mit Meerblick in der obertsen Etage. Ein Wohn- und Esszimmer mit Küchenzeile, seperates Schlafzimmer und Bad. Alles etwas abgenutzt aber für den Preis war es ok.
Frühstück fanden wir reichhaltig. Brot, Brötchen, Obst, Gemüse, Eier in allen Variationen, Joghurt, Müsli, zucker- und glutenfreie Produkte, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Kaffee, Tee, Milch, Sojamilch, Kakao, Säfte und Wasser. Besonderes Highlight war der Sekt am Sonntag. Und dann einen schönen Platz auf der Terrasse...schööön. Abends auch eine gute Auswahl. Mal war es super....mal nicht so toll. Im Großen und Ganzen aber ok. Lange Hosen sind abends Pflicht. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir die Tischzuweisung!!!!!!!!! Niemals die Karte mit der Zimmernummer vergessen. Die muss morgens und abends gezeigt werden!!!!!!!!!!!!! Das Personal im Restaurant war von sehr freundlich und bemüht bis zu etwas mufflig. Eben alles dabei. Leider scheint es im Hotel weder Kuchengabeln noch kleine Löffel zu geben für das üppige Nachspeisenbuffet. So musste man eben sein Eis oder seinen Kuchen mit einem großen Suppenlöffeln reinschaufeln. Auch auf Nachfrage gab es keine kleinen Löffel. Etwas mager für 4 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rezeption war immer besetzt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Alle sprachen perfekt deutsch und haben sich sofort um die Anliegen gekümmert. Daumen hoch. Zimmerservice kam spätestens um neun. Sehr nett und ordentlich.
Nur 5 Min. vom Flughafen-nur tagsüber einige Flieger zu hören / sehen. Nachts nur das Rauschen des Atlantik..... Für einen Aktivurlaub sehr zu empfehlen, da es sehr zentral liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war super. Liegen ab ca.9.00 Uhr ALLE belegt. Nur mit Handtüchern versteht sich. Viele kamen erst am Nachmittag oder gar nicht auf die reservierten Liegen......naja. Das Animationsprogramm (ich war einen Tag am Pool) war interessant. Wassergymnastik und Wasserpolo laut Programm jeden Tag. Ab 10 Uhr laute Musik für die Animation. Ich hab es nur ein Mal gesehen....danke. Nichts was ich brauche. Abends musizierte ein Duo oder ein einzelner Klavierspieler. Leider auch nichts für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |