Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen, eingeschr. Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage mit 4 Sternen angegeben, aber keine 4 Sterne wert . Schöne Anlage mit großem Schwimmbad, aber von 3 Duschen waren 2 außer Betrieb und eine nur eingeschränkt funktionsfähig. Mitarbeiter bemüht Reklamationen zügig zu bearbeiten. Strand mindestens 1km entfernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Bodenfliesen lose, Lüftung im Bad defekt, konnte nicht behoben werden, Griff an der Badewanne nicht fest.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität i.O., Auswahl entspricht nicht 4 Sternen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war nach eintreffen 11.00 Uhr um 15.30 noch immer nicht bezugsfähig. Danach anderes Zimmer erhalten Zimmerservice nicht ausreichend. Von 6 Übernachtungen war an 3 Tagen das Zimmer nicht gereinigt. Auf Nachfrage dann Handtücher getauscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min vom Flughafen, gute Verkehrsanbindung. Bushaltestelle direkt vor Hotel. Als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad groß, aber von 3 Duschen waren 2 defekt und 1 nur eingeschränkt nutzbar, bei TT-Platte war das Netz nicht i.O, und voll im Wind und daher nicht nutzbar. Fitnessraum durchgehend abgeschlossen. Billardtisch i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir die Fernseher ändern in grössere Fernseher. Die Duschen Problem ist auch erledigt. Ich werde mit der Rezeption zu diesem Thema sprechen. Grüße aus La Palma