Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
KATASTROPHALE
2,0 / 6

Allgemein

Sorry . .aber bei aller Liebe . .es ist ein abgetakkeltes in die Jahre gekommenes Hotel . .( 2 Sterne STANDART ) Die Lage . .liegt in der Einflugschneise des Flughafens . .aeh . .hinter dem Haus eine Bundesstraße /Durchgangstr. Das Essen . .BILLIG . .schlechte Qualität . .jeden Tag gab es Mortadella und Salami .. mal mit Champions mal ohne . .Baeh . .Marita an der Rezeption . .versucht es jedem Recht zu machen . .leider alles ohne Struktur und Planung . . Sorry . .aber das merkt man sofort . . , wir haben 1 Std. gewartet um ein zu checken . .und ein Ehepaar war nur vor uns . ., Marita kümmert sich um alles bloß nicht um die zahlenden Gäste . . Ein ausgiebiger Plausch mit der Putzfrau war bei aller Hektik immer noch drin . . . Die Zimmer stinken nach Chloreiniger sobald man sie betritt . . .dies war nur durch Dauerlüften zu verdrängen . . ,Die Amaturen im Bad sind bis auf das blanke Messing abgescheuert worden .alles wirklich sehr unansehnlich . und alles durch aggressive Reinigungsmittel .Die Polster der Sitzgelegenheit im Zimmer . .sowas von verdreckt . .Flecken ohne Ende und nicht mal nur kleine Flecken . . . . Insgesamt . . kommt für mich nicht noch einmal in Frage . .In dem Hotel sind die PFENNIGFUCHSER . .die nippeln den ganzen Abend an einem Glas Hauswein für 2,- Euro und darauf sind sie dann noch stolz und posaunen es herum . . . .Alles sehr hektisch am Büffe und eher mit einer Betriebskantine zu vergleichen . . .


Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel. leider nicht auf der Höhe ihrer Erwartungen gewesen. Seitdem seine Kommentare sind völlig destruktiv und nicht helfen, uns zu verbessern. Wir danken ihm und zurückkehren, um seinen Unmut in unserem Hotel zu beklagen, die übrigens nicht mit anderen Kunden übereinstimmt. Viele Grusse auf La Palma