infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anastasia (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

La Palma Urlaub

Sympathisches Hotel in Los Cancajos mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis und überaus freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe des Flughafens. Der Transfer zum und vom Hotel dauerten entsprechend nur wenige Minuten. Wir haben die startenden und landenden Flugzeuge als nicht störend empfunden.
Zentrale Lage. Lebensmittelgeschäft, Cafes und Restaurants (auch ein veganes Cafe), auch eine Bushaltestelle sind in direkter Nähe.

Unser Appartement war sehr geräumig und sauber, es war alles Notwendige vorhanden. Unsere Zimmer waren zur Straße ausgerichtet. Straßenlärm haben wir allerdings kaum wahrgenommen.

Sehr freundliches und stehst hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und in der Reinigung! Ganz großes Lob!

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück sowie das Abendessen wurden in Buffetform angeboten. Es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als auch eine große Variation an Süßspeisen und frischem Obst. Allerdings war die Auswahl an vegetarischen Gerichten beim Abendessen sehr begrenzt. Wir fanden dennoch immer genug zu essen, auch wenn es oft 'nur' Beilagen waren. Insgesamt wirkte das Essen qualitativ leider nicht hochwertig.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Anastasia
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bescheren konnten. Wir hoffen, dass Sie noch lange von diesen schönen Tagen zehren werden und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen!
Alles Liebe und Gute für Sie und auf bald in Ihrem LAS OLAS!
Tschüss y hasta pronto :-)