- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut fabelhaftes Schnäppchen für kurzfristigen Wanderurlaub auf La Palma! Sehr schöne Anlage, saubere und geräumige Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Lage im Ort. Endlich mal vernünftiges Frühstück :)
Zimmer sind vollkommen in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, aber kein Grund zur Beanstandung. Sauber, bequemes riesiges Bett, ruhig und sehr geräumig
Wir hatten 8 Ü/F gebucht, daher können wir nur etwas zum Frühstück sagen und das war mit Abstand das Beste von Auswahl und Qualität, was wir in einem spanischen Hotel bislang bekommen haben! Eine große Auswahl an Herzhaft und Süß wird geboten, frisches Spiegelei und Rührei aus echten Eiern und sogar halbwegs passables Brot. Kleines Angebot an glutenfrei, Kindergeschirr gibt es sogar auch. Nur der Kaffee ist nichts, aber das erwarte ich mittlerweile in spanischen Hotels gar nicht mehr anders. Aber da haben wir einfach um 10 einen leckeren frisch zubereiteten Cortado in der Poolbar bzw. im Café um die Ecke getrunken.
Sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Der Verschlusshebel unserer Balkontür klemmte, innerhalb von wenigen Minuten kam jemand von der Haustechnik und hat es repariert.
Gute Lage in Los Cancajos, Restaurants, Supermarkt, Bushalte und Strand in wenigen Gehminuten erreichbar. Schöne Anlage, haben jeden Morgen draußen mit Blick auf das Meer gefrühstückt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt, aber die Poolanlage saß super aus und war auch immer gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Iris. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Grüße von La Palma