- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist am Ortseingang von Los Cancajos schön am Meer gelegen. Es besteht aus mehreren Häusern, die nur durch einen einzigen Zugang von der Straße erreichbar sind.
Großes Appartment, welches sich in einen kombinierten Küche–Wohnraum und ein Schlafzimmer unterteilt. Keine Klimaanlage, etwa 25“ großer Fernseher, Safe, Sofaecke. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, zwei Herdplatten, Spüle und etwas Geschirr. Ein Wasserkocher ist gegen Kaution erhältlich. Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Für ein Viersternehotel ziemlich enttäuschend, die Auswahl der Speisen sehr überschaubar. Wenigstens stimmt die Qualität. Das Frühstück ist gut, aber es gibt entweder nur Spiegelei oder nur Rührei oder nur kleine viereckige Omelettes. Die Speisenanordnung hätte besser sein müssen, die „normalen“ Gerichte stehen sehr eng aneinander (und die Gäste noch viel enger), dafür haben die wenigen zucker- und glutenfreie Produkte zwei große Theken bekommen (sieht ein wenig verloren aus). Am Abend gibt es eine Showcooking- Ecke, an der nur einmal pro Woche Fisch gebraten wird(!), sonst nur Fleich, und das auf einer Atlantikinsel! Die Auswahl ist überschaubar, als Vegetarier hat man fast nur Rohkostsalat, weil auch gegrilltes oder gedünstetes Gemüse oft gerne mit Speck oder Fleisch zubereitet wird..
An der Hotelrezeption teilweise unfreundliches Personal. Personal spricht deutsch. Im Speiseraum unkoordiniertes organisatorisch hilfloses Personal. Warteschlange beim Empfang, da nur ein Einweiser, Warteschlange beim verlassen, um die Rechnung zu bezahlen. Tische viel zu eng gestellt, dadurch auch für den Service anstrengender durchzukommen. Teilweise nur auf Nachfrage Getränkebestellung. Nach weiteren Getränken wurde nicht gefragt.
Direkt am Meer, einen Kilometer Luftlinie von der Flughafenlandebahn entfernt, eine Bushaltestelle direkt hinter dem Hotelausgang, mehrere Restaurants und zwei Supermärkte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Etwas vernachlässigter Fitnessraum und darüber ungepflegter Tennisplatz. Billardtisch bei der Hotelbar. Kleiner nicht überdachter Spielplatz. Miniclub. Drei Pools: Kinderpool mit 16 Grad, großer Pool mit 18 Grad, kleiner Pool 26 Grad, viel zu wenige Liegen für so ein großes Hotel. Wenn man sich nach einer Wanderung am Nachmittag kurz entspannen möchte, geht das entweder auf der Rasenfläche oder im Zimmer:-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Ronny. Wir bedauern, dass der Service an unserer Rezeption nicht den Anforderungen entspricht. Manchmal gibt es viele Ankünfte und Abreisen und aus diesem Grund ist der Kundenservice verspätet. In unserem Restaurant passiert das gleiche, vor allem zu Stoßzeiten. Da sie unterschiedliche Nationalitäten und Bräuche haben, essen sie nicht immer mit den gleichen Zeitplänen, was zu einer gewissen Unkoordination führt. Unser Fitnessstudio hat professionelle Maschinen und sie arbeiten perfekt. Unser technischer Service überprüft diese Installation täglich. Aufgrund des Wetters wurden viele der Liegen gebrochen und wir sind gerade dabei, uns zu renovieren. Als Vegetarier und als andere Kunden oder Reisebüros müssen Sie uns im Voraus über diesen Vorfall informieren. Auf diese Weise und täglich fragt unser Küchenchef, welches Menü er zum Abendessen haben möchte. Also machen wir es mit vielen Kunden. Mit Freundlichen grussen auf La Palma