Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Rundum schöne Tage
5 / 6

Die teilweise negativen Bewertungen der letzten Monate nicht nachvollziehbar und überspitzt. Wir hatten ein außerordentlich ruhiges Appartement (Zi. 247) und ich habe (leide an Schlafstörungen) selten so gut geschlafen wie im Las Olas. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich - aber nicht aufgesetzt -und jederzeit um den Gast bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Wie o.e. sehr gut. wir hatten eine voll ausgestattete Küche, einen Wohnbereich mit Terrasse und ein separates Schlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es für jeden etwas. Alles ansprechend angerichtet und hat auch lecker geschmeckt- Ständig war ein Koch zugegegen. Die Bufetts wurden ständig aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Wünsche bezüglich des ruhigen Zimmers wurden im Vorfeld geäußert. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt. Nähe zum Flughafen mit den wenigen Starts und Landungen stört überhaupt nicht. Drei Wanderausflüge mit Natour gebucht. Hat alles bestens geklappt. Sonst viel in Eigenregie unterwegs gewesen, was problemlos ab Hotel möglich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment 3 x Woche vorhanden, nicht genutzt. Beheizter Pool hatte 25-26 Grad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Viele Grusse auf La Palma

    Melden