Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neues Hotelmanagement/ New owner and entreprise seit 01.07.2010
Schöne Anlage mit unterschiedlichsten Bereichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die insgesamt noch recht neue Anlage liegt ruhig (außer dem gelegentlichen aber dann lauten Lärm startender Flugzeuge) am Ortseingang. Da sie aus mehreren Gebäudekomplexen besteht, gibt es Appartements mit sehr unterschiedlichen Lagen: von tollem Meerblick bis Blick auf den Hinterhof der Küche. Offenbar spielt da die Preisgestaltung der Anbieter eine Rolle wo man untergebracht wird. Leider feht es am Sorgfalt im Detail: In zwei Appartements, die wir bewohnt haben, gab es offensichtliche Mängel, die dem Zimmerservice hätten auffallen müssen und die den guten Gesamteindruck getrübt haben. So fehlten Lampenschirme, der Kühlschrank war so vereist, dass das Eisfach nicht zu nutzen war, und die Nachtischlampen waren defekt. Die allgemeinen Bereiche wirken modern und gepflegt. Ein Wort zum Essen: Das Buffet bot zwei warme Gerichte (1x Fleisch, 1x Fisch) jeweils mit Beilagen, zusätzlich ein Reis- oder Nudelgericht. Außerdem ein ordentliches Salatbuffet, Suppe, reichlich Nachspeisen. Wenn man bedenkt, dass das Las Olas eine der günstigen Möglichkeiten ist, auf La Palma zu urlauben, fand ich das Essen völlig in Ordnung. Natürlich ist es kein Gala-Buffet aus einem Vier-Sterne-Hotel - aber dort zahlt man auch deutlich mehr. Wer hohe Ansprüche an das Essen hat, sollte es auf eigene Faust im Ort probieren (und wird kaum gute Alternativen finden). Die Kanaren sind nun mal nicht gerade ein Paradies für Feinschmecker...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:15