- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da von Lufthansa Holidays von vorne herein eine irre führende Beschreibung zur Lage der Zimmer angegeben wurde, mußten wir uns ein einigermaßen ruhig gelegenes Zimmer mit der Hotelleitung erkämpfen. Leider war ein Umbuchen bei Lufthansa Holidays nach Beschwerde nicht mehr möglich, da alle besseren Zimmer belegt waren. Viele Appartments liegen zu Straße, wodurch die gewünschte Ruhe im Urlaub nicht garantiert ist! Wir haben zwar ein Appartment zur Meerseite mit Terrasse bekommen, jedoch wohnten über uns spanische Gäste, die bis in die Nacht hinein Möbel gerückt haben, das vor 1:00 Uhr nicht an Schlafen zu denken war. Beschwerden von uns an der Rezeption blieben unbeachtet. Insgesamt haben wir den Eindruck, das nicht all zu viel dafür getan wird, die Gäste zum Wiederkommen zu animieren. Schon der Check In verlief sehr schleppend, da nur eine Rezeptionistin diese Arbeit erledigte u. sich die Gäste auf eine längere Wartezeit einstellen mußten, was wir während unseres Aufenthaltes des öfteren beobachtet haben. Das Essen war im großen u. ganzen gut, die Mitarbeiter meistens sehr freundlich. Trotzdem würden wir bei unserem nächsten Besuch auf La Palma ein anderes Hotel wählen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Beate. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Informieren Sie dass wir nicht mit Lufthansa zusammenarbeiten. Es gibt Gäste, die die Ruhe oder Regeln der Koexistenz respektieren, wenn wir informiert sind, ergreifen wir sofort Maßnahmen. Die Beschwerden unserer Gäste bleiben nicht unbemerkt. In Warteschlangen werden Schwänze gebildet und diese sind unvermeidbar. Wir wünschen Ihnen das nächste Mal, wenn Sie nach La Palma kommen, einen schönen Urlaub. Grüße aus La Palma