Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neues Hotelmanagement/ New owner and entreprise seit 01.07.2010
Taubenkacke und abgewohnt! schlechte Gastronomie!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hauptgebäüde des Las Olas La Palma ist in außreichendem Zustand, die zugehörigen Toilette zur Gastronomie lassen zu wünschen übrig! Betätigungsplatten der Spülkästen fehlen überall. Es wird nichts renoviert! Nicht zu empfehlen, außer man ist Purist und mag kaltes Essen und die minder wertige Qualitä´der aufgetischten Produkte. Das Brot war von guter Qualität, wovon wir uns auch gerne ernährt haben. Man sollte sehr flexibel mit der Zusammenstellung seiner Kost vom Buffet umgehen können, dies ist ein gutgemeiter Tip wenn man sich zur Buchung entscheidet. Für Feinschmecker ist die Gastronomie sicher eine abwechslungsreiche Kulinariche Entdeckungsreise während des Aufenthaltes im Las Olas La Palma.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer außreichend, Möblierung ist Stand der Eröffnung vor ca. 8 bis 10 Jahren. Küchenzeile mit 2 Platten Herd und Kühlschrank, Besteck und Teller für drei Personen vorhanden. Matratzen sind duchgelegenund haben einen Metallfederkern, ich habe jedenfals jednen Draht im Lendenbereich übelst gespürt. Hab mir als Abhilfe die Wolldecke unter das Leintuch plaziert um wenigstes etwas entspannter zu schlafen. Spanische Sauberkeit, wie gewohnt oberflächlich gereingt. In diesem Aparthotel herscht eine Taubenplage der Balkon ist jeden Tag von Taubenkod zugeschissen.! Eindrucksfolle Bilder folgen von der Sonnenterasse der Anlage. Auch die´ser Punkt ist bei der RL angesprochen und während 13 Tagen nicht beseitigt worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie die Vorredner ist die Qualität ´des Las Olas Hotels in La Palma am unteren Ende einer Kantine anzusiedeln. Qualitätsfleisch war in 14 Tagen nicht auf dem Buffet zu finden. Das Abendessen wird um 18:00 bereits in die Theke gestellt. Folglich sind die Speisen ab Öffnung nur noch lauwarm, wie ses die Spanier mögen, hieß es auf Nachfrage! Die Warmhaltefunktionen der Theke ist außer Funktion, habs geprüft! Anm: über 13 lange Tage! keine Änderung trotz Anmahnung über Reiseleitung und Reception. Die wissen was da los ist und machen nichts! Das Ambiente entspricht einem 1 ** Haus Die Tische sind nicht eingedeckt, weder mit Besteck noch mit Gläsern. Das auf den Tischen zur Nachwürzung bereitstehende Salz ist in den Behältnissen feucht und festgebacken, auch dies wurde nach Aufforderung nicht beseitigt. Während des Abendessens hört man immer ein lautes klopf klopf von den wenig besetzten Tischen. Einziger Pluspunkt sind die Getränkepreise Wasser 1,2 € Bier 1,5€ Wein ab 9 € (0,75Liter weiss, rot 10 €). Abgeräumt wurde einigermaßen, was bei einer durchnittlichen Belegung des Speisesaals von 14 Personen und drei Servickräften sicher zu bewäligen gewesen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Servicequalität im Las Olas seitens des Personal erkennbar, eine über die Reiseleitung angestrebte Vervesserung ohne erkennbare Veränderung, während unserse Aufenthaltes. Reception hat unsere Kritik an ihrer Führung des Hauses sicher ignoriert. Direktorin des Las Olas ist sehr selten zu sehen, und nicht gerade umgänglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Las Olas ist Trostlos an der Eigangsstraße nach Loas Cancajos gelegen.bis auf zwei Einkaufsmöglichkeiten wenig Abwechslung am Abend möglich! Kurze Promendade ohne Gastronomie. Länge ca. 1 km. Gelegentlich Fluglärm ab 07:30 bis ca. 22:30 Uhr Spar und St Martin Ahorro Apotheke ( Lebensmittel und täglicher Bedarf)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Las Olas Unterhaltung forgett it!! brauch man in La Palma eher nicht Hauptpool ist von der Größe OK. Leider ist der kleiner Pool überchlort und riecht recht eigenartig. Jedenfalls nicht nach reinem Chlor Die Pooltoiletten sich nicht abschließbar! und zu weit vom Pool entfernt. Die Technik des Pools ist in die Jahre gekommen,´wie die allgemeine Anlage auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:8