- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach holperstart(rezepion gab uns nicht das gebuchte OE-zimmer.obwohl der fehler nach ne stunde eingesehen wurde.aber erst auf nachfrage der alltours-reiseleiterin frau linda gabs nächsten tag die OE im haus.Das haus links vom pool.haus la palma hieß es wohl.die OE mit herrlichen ausblick bis zu Tjede auf tenneriffa u la gomera.einfach traumhaft)vorher in der mitte haus teneriffa.das lohnt sich wenn man nicht gut zu fuß ist!
das zimmer war für uns völlig ok.sauber und optisch anspechend. ein wasser kocher fehlt leider? dann könnte man die küchenzeile besser nutzen geschlafen haben wir sehr gut, der tv...naja nur ein 24" monitor.aber ich weiß ja nicht was in spanien 32" tv kosten-grins.aber videotext.dadurch top.
absolut top.für unseren geschmack(sind zum beispiel keine fischesser) das personal war bemüht und manche damen waren hervorragend im getränkeservice und geschirr-wegräumen! die küche hat mir gut gefallen .es wurde auch immer nachgefüllt. komisch wurde es manchmal wenn sich über mehrere tische mit englischsprachigen rentnern zusammenrotteten. dann kams zur lautstärke wie beim münchner oktoberfest.unglaublich...von wegen jugend lärmt-grins.
leider abzug wegen der zicken der rezeption
das hotel mindert sich die traumlage weil wir im flughafenstart bereich lagen.unverständlich das sowas von vorbesuchern nicht erwähnt wird.die binter-propeller maschinen waren nicht schlimm.aber die 3-5 düsenjets machten einen höllenlärm.voller schub (dadurch lärm und am hotel abdrehen richtung meer.aber zur ehrenrettung des hotels waren es nicht viele.) im zimmer straßenlärm von der eingangstür.aber nachts war eigentlich ruhe. das hotel liegt gut um die umgebung zu fuß zu erkunden.uferweg bis santa cruz. transfer vom airport zum hotel in 5 minuten......landebahn vom zimmereingang sichtbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine bewertung weil von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Matze, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung und die Zeit (und Mühe!) die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Prinzip sehr gut bei uns gefallen hat und bedauern die Vorkommnisse, die Ihnen am Anfangstag passiert sind. In der Regel sind alle unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Hotel und in erster Linie mit dem hervorragenden Service, den wir unseren Gästen bieten und in dessen Genuss Sie selbst gekommen sind. Sollte es dennoch einmal passieren, dass unsere Gäste nicht hundertprozentig zufrieden sind, sind wir vom Hotel stets bemüht eine Lösung zu finden - so auch in ihrem Fall. Einen Wasserkocher oder ähnliche Utensilien, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, können Sie jederzeit gegen ein Pfand bei unserem freundlichen Rezeptionspersonal erhalten. Mit sonnigen Grüssen und "hasta luego" aus dem LAS OLAS