- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zählt in unseren Augen zu den besten Calellas. (dies ist uns auch von Einheimischen bestätigt worden) Die Hotelanlage ist nicht sonderlich groß, was aber gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre bietet, da nie das Gefühl von Massenabfertigung aufkommt. Am Zustand der Außenfassade sollte man sich nicht beirren lassen, denn die Größe und der Zustand der Zimmer sind gut.
Die Größe der Zimmer ist gut. Man hat zu zweit ausreichend Platz auch für den Koffer, selbst wenn man ihn nicht ausräumen möchte. Das Badezimmer ist relativ neu und mit einer Badewanne ausgestattet. Es ist alles sehr sauber selbst der Duschvorhang :-) Ein weiterer Pluspunkt ist die Ausstattung des Badezimmers mit einem Bidet. Sollte man einen Safe benötigen muss dieser angemietet werden.
Die Qualität des Essens war gut und abwechslungsreich. Die Preise für die Getränke sind angemessen. Empfindliche Gäste sollten sich zum Abendessen den Hals bedecken, da die Klimaanlage sehr kalt eingestellt ist.
Das Personal an der Rezeption könnte in manchen Bereichen freundlicher sein. Leider haben wir Dinge wie die morgendliche Begrüßung u.ä. vermisst. Etwas gestört hat uns die Tatsache, dass man sich beim Frühstück oft selbst um Teller und Tasse kümmern musste. Mit Englisch kommt man sowieso gut durch, aber es gibt sogar Personal welches Deutsch versteht. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Zimmerpersonals. Die Zimmer waren sehr sauber und das jeden Tag.
Das Las Palmeras bietet eine außerordentlich gute zentrale Lage. Zum Strand kommt man innerhalb von 5 Minuten und in der Einkaufszone ist man ebenfalls nach wenigen Schritten. Diskotheken, Bars und Kneipen sind schnell zu erreichen, aber nicht so nahe dass es zu Lärmbelästigung kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es sich um ein kleineres Hotel handelt kann man bezüglich Animation nicht viel erwarten. Sollte man dies wollen, ist das Hotel nicht unbedingt geeignet. Gäste die wie wir den Strand der Poolanlage vorziehen, treffen mit dem Las Palmeras eine gute Wahl. Es sind einige Liegestühl sowie Schattenplätze vorhanden, die Poolanlage ist aber nicht sonderlich groß. Toll ist der Whirlpool auf dem Dach, der nicht jedem bekannt ist und eine schöne Abwechslung bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |