Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Winter
Es gibt bessere......... :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles außer 4 **** Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig , das Essen ( selbst Kinder werden von diesen Portionen nicht satt) entspricht auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Das was der Küche teilweise raus kommt ist ungenießbar .Man sollte sich überlegen , ob man es nicht mal mit einem neuen Küchenchef versucht. Wir sind oft unterwegs in Österreich (hauptsächlich 4 Sterne Hotels) , und kennen die Österreichische Küche sehr gut , deswegen können wir uns das Urteil erlauben. Der Service im Restaurant / Bar und die Sauberkeit der Zimmer entsprechen dem 4**** Niveau . Das einzigste was an diesen Hotel für ein Wiederkommen sprechen würde........ Ist der sehr schöne (Neue) Wellnessbereich und der nette zuvor kommende Barchef.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen OK. Im Bad wäre ein Hocker schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen unzureichend , und eher schlecht. Frühstücksbuffet ist eher ein trauriger Anblick. Des weiteren wird das sogenannte DINNER teilweise in Buffetform nur geboten , zudem musste man sich das Essen sogar in der KÜCHE selbst abholen. (für 4 **** NO GO) Restaurant hat die besten Zeiten auch schon hinter sich. Renovierungsbedarf an allen Ecken und Enden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria! Vielen Dank, dass Sie unser Gäste waren und uns einen Kommentar abgegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir geben uns sehr viel Mühe, unseren Gästen Abwechslung beim Dinner an zu bieten. deshalb servieren wir teilweise Menüs und teilweise bieten wir Buffet an. Unser "Küchenbuffet" ist die Attraktion bei den meisten Gästen. Wir bieten einen einblick hinter die Kulissen und ermöglichen den Gästen, auch das Küchenteam kennen zu lernen. Schade, dass das bei Ihnen negativ angekommen ist. In nächster Zukunft ist auch eine Renovierung geplant und vielleicht dürfen wir Sie ja dann wieder bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Zell am See - Ingeborg Jungwirth und das Latini Team.